Hallo,
Der angekündigte "Kurzfilm" ist fertig, hoffe ihr habt Spaß damit.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hallo,
Der angekündigte "Kurzfilm" ist fertig, hoffe ihr habt Spaß damit.
hoffe ihr habt Spaß damit.
Hatte ich! Bis auf ein paar Kameraschwenks im ersten Viertel, die - wie ich finde - etwas zu abrupt sind, echt gelungen. Hat tw stark an gleichnamige Serie und Game erinnert. Richtig episch wirds, wenn der Ausbruch startet. Gänsehautfeeling wenn der Sound losgeht. Echt stark - Hut ab!
Hatte ich! Bis auf ein paar Kameraschwenks im ersten Viertel, die - wie ich finde - etwas zu abrupt sind, echt gelungen. Hat tw stark an gleichnamige Serie und Game erinnert. Richtig episch wirds, wenn der Ausbruch startet. Gänsehautfeeling wenn der Sound losgeht. Echt stark - Hut ab!
Vielen Dank. Freut mich sehr dass ein Fortschritt erkennbar ist. War mir lange ünschlüssig darüber ob der Ausbruch nicht schon früher kommen sollte, habe mich am Ende aber doch für das "lange Intro" entschieden.
Klasse Halloween-Clip von Marisol76 und ihrer Crew...
Wenns euch gefällt, lasst ihr doch ein LIKE im RSC Halloween Meets and Stuff
Bin mal wieder auf 2 richtig geniale Schmankerl gestoßen.
Reine Musikvideos. Schaut sich am besten laut
Kreiert bei welwelkouill
und das nächste ist von WITTYBEY
Habs ja nicht so mit RAP ...nnja - kommt drauf an. Aber "Mike Will" ausm 2. Clip ist gar net mal so übel
Kannte ich vorher nicht; jetzt erst aus dem Video. Bei YT findet man nicht wirklich viel. Ein Album zum anhören hab ich trotzdem gefunden.
Lauscht mal rein, lohnt sich. Crazy Soundz - genau richtig für euch Hardcoregängschter
MIKEWILLBEENTRILL
Moin,
@UnderratedKnown Wieder mal ein klasse Video von Dir
Ich wünsche Dir für den Contest Viel Erfolg
@UnderratedKnown
Super umgesetzt, ein Augenschmaus!
Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.