Rockstar Editor
-
-
Danke, gerne bewerten und/oder kommentieren^^
-
Zum Video kann ich dir nur meinen größten Respekt aussprechen. Genau auf solche Videos stehe ich. Der Track ist auch
gut ausgewählt. Wollte auch schon lange mal solch ein Video machen. Aber dafür habe ich einfach noch keine Geduld gefunden. -
@DocBuddy ich weis wie be***** der Editor in der Handhabung ist . Aber bei deinem LS Nights Video finde ich die Kamera Bewegungen zwischendurch und am Anfang etwas zu hart die sollten flüssiger sein du kannst die Kamera ja so einstellen, dass sie sich langsam von einer Position auf die andere bewegt. Inhaltlich verstehe ich nicht ganz warum er alleine durch die leeren Straßen zieht und ein paar Donuts und Burnouts macht ... 70er,80er sind doch die Jahre wos richtig abgegangen ist Frauen, Drogen und Party ohne Ende da würde der LS Strip gut rein passen.
Dein Knight Rider Video auf YouTube hat mir richtig gut gefallen
-
Ja das stimmt wohl^^ Sollte mir vlt mal demnächst so nen Kamera-Mod runterladen
-
-
Hey Leute wollte mich ma melden das ich auch noch da bin falls es überhaupt jemand aufgefallen ist das ich das letzte halbe Jahr nicht da war, na jedenfalls zocke ich seit kurzen wieder GTA und habe mich gleich mal an 2 neue Projekte rangemacht
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ja ich weiß die Fahrzeuge sind schon alt für GTA, aber ich finde die so geil das die meiner Meinung nach nen Video verdient haben :thumbsup:
-
Dirty White Boy
-
Sorry für den Doppelpost, aber nach der AGB-Änderung bei YouTube nun endlich auch in Dschland ungesperrt u zugänglich. Drum möcht ich an der Stelle nochmal meinen Sultan vs Cops-Video präsentieren
-
Jawohl einfach Spitze, hab ich mir grad nochmal voll gegeben!