O.K den Teufel hätte ich vielleicht in einigen Kameraeinstellungen größer einblenden können. Da gebe ich Dir Recht. Aber trotzdem bleibt der Zentorno, um den Teufels-Charakter herauszukehren, im Gelände :P:) .
Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Aber trotzdem bleibt, um den Teufels-Charakter herauszukehren, im Gelände .
Hajo, ich will dir da auch nix reinreden, ist lediglich meine Meinung
-
Ich bin Dir deswegen auch nicht böse (und werde auch nicht gleich zum Trevor/Hulk...). Wir haben nun mal alle unsere eigenen Vorstellungen und Vorlieben und auch über das Gesehene oder des selbst Erschaffene bei Videos schon mal eine andere Auffassung. Um Dir das mal zu verdeutlichen, zeige ich jetzt mal ein Video, womit ich selbst bei der letzten Kameraeinstellung gegen Ende des Videos bei meinem Online-Kumpel aus Österreich beinah angeeckt bin .
Missionsbasiert, jeder kennt sie.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Heute Morgen bei einem Sozi Club-Freund entdeckt. Ich finds genial!
:Pfeil rechts klein:http://de.socialclub.rockstarg…eo/7l1t6jCckEidu-JjXappFQ
-
@WSVAndreas - als reicher Freizeitgangster der oberen 10.000 kann man sich nicht immer aussuchen womit man grad flüchten oder aufrãumen muss gelle?!
@Thowe
Zum Freundesvideo:Der Schwiitzer fällt mir auch mit seinen Videos schon länger unangenehm gut auf!
-
Das neueste Stück aus meiner Video-Schmiede. ''Die See-Tour'', basierend auf einem von Rockstar erstellten Motorrad-Rennen. Ich hoffe, es gefällt Euch
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
@WSVAndreas bitte nicht als negative Kritik auffassen, ist konstruktiv gedacht. Ich finde du solltest für Videos ein bisschen an deinem "Leicht-Lenken-Skill" Arbeiten, dann sieht das Kurvenfahren nicht so abgehackt sondern natürlicher aus.
-
@Anuz Danke für die konstruktive Kritik . Ich weiß, was du meinst und es stört mich größtenteils auch, das die Kurvenfahrten so abgehackt rüberkommen. besonders bei Mottoradfahrten macht sich das bemerkbar. Ich weiß auch, dass das bei GTA sehr oft allerdings auch schon mal leichter gesagt ist, als getan. Zum Beispiel von der Motorrad-Simulation RIDE kenne ich dieses von Dir angesprochene Problem nicht. Da kann man aus einer sauberen Kurvenfahrt auch wieder sauber gegenlenken. Auch möglich, dass ich mir durch das Fahren bei anderen Rennspielen mir das Fahren bei GTA schon mal Hin und Wieder ''versaue''. Umgekehrt läuft das genauso ab... Danke nochmal und ich werde versuchen, mich zu bessern...
-
Ich möchte Euch heute mein gestern erstelltes Video vorstellen (American Dream II).
Es ist die Fortsezung von American Dream (das ich auch hier vorstelle), eins von meinen ersten Videos überhaupt, das ich bereits im letzten Jahr in einem Partner-Forum vorgestellt habe). American Dream II soll gewissermaßen vorerst mein Videoprojekt abrunden. Ich möchte dann in Zukunft erst mal keine Videos mehr erstellen (und auch erstmal keine mehr in diesem Thread reinstellen ), jedenfalls erst dann, wenn ich das zusammen mit meinem Onlinekumpel aus Österreich realisieren kann, der aber zurzeit beruflich und privat zu sehr eingespannt ist.
American Dream II zeigt Sie mit einem pinken Tornado auf der Route 68, komplett im Nostalgie-Style gehalten...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
American Dream ist thematisch so angelegt: Sie kommt aus einem Friseurladen am Rodeo Drive, ließ sich noch einmal stylen um den letzten Abschnitt der Route 66 zu fahren. Auch das Video ist komplett im Nostalgie-Look gehalten und die Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind ein Tribut an ganz alte GTA-Titel...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-