Rockstar Editor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sorry @Thowe hab mein Feedback im letzten Beitrag editiert.

Aber ausführlicher: gefällt mir natürlich sehr gut, mitn 'Crulogo" gezoomt ist das eine Ehre fürn Kav1! Wir wissen schon seit Monaten welch kreatives Kerlchen in dir wohnt!
    Ich darf auch mal allgemein nicht nur zu deinem letzten Clip erwähnen, deine Detailliebe spiegelt sich auch in unzähligen Fotos wieder. Und nicht Off Topic wãre auch, deine Ideen im Spiel selbst sind immer gut, nicht 0815!

Ich bewerbe mich jetzt offiziell als Komparse bei dir, ich hab schliesslich die geilste Frisur ever!

• Sorry @Thowe hab mein Feedback im letzten Beitrag editiert.

Selber sorry, habs gesehn aber zu spät. Dem BMX-Fahrer gehts übrigens gut, das war ein Stuntman :D

ich hab schliesslich die geilste Frisur ever!

Wohl wahr, wohl wahr! Bist eingestellt :D

Thx fürs Feedback! Was mir erst nach der Fertigstellung aufgefallen ist, bei 3:18 singt CW McCall "..and the choppers fills the sky" und die Cam ziehlt genau aufn Heli. Genialer Zufall :)

Eigentlich hasse ich Country-Music (das Meiste davon zumindest). Die Jüngeren unter uns haben zu dem Song "Convoy" wohl weniger Bezug.
    Ich wills mal kurz beschreiben. Convoy ist ein Lied aus den 80ern. Es geht um den Truckerfahrer "Rubber Duck" der von einem Destrict-Sheriff gepiesackt wird. Rubber Duck bekommt Unterstützung von allen Truckerfahrern und Freunden in der Umgebung. Aus den Grundlagen des Songs entsdand später der gleichnamige Film "Convoy" und Rubber Duck wurde gespielt von Chris Kristoffersen. Kult!

Ich bin zwar nicht mit LKW und Freunden am flüchten, sondern allein mit meim Sultan RS, aber der Song passt trotzdem immer gut zu einer Cop-Hetze :)

• Eigentlich hasse ich Country-Music (das Meiste davon zumindest). Die Jüngeren unter uns haben zu dem Song "Convoy" wohl weniger Bezug.

Schon witzig, bei mir reift auch schon lange die Idee, in einem meiner Videos das Lied ''Convoy'' zu verwenden. Ich will das bei der Mission ''Sprung in der Schüssel'' anwenden, wenn Er in der zweiten Hälfte der Mission in den Truck steigt und den nach Sandy Shores fährt. Ich will dazu noch eine andere Anspielung mit einarbeiten: Nämlich die zu Lucky Luke. Das Outfit kriegt man größtenteils hin (weißer Cowboyhut, gelbes Hemd, schwarze Weste, blaue Jeans, braune Stiefel, nur auf das roten Halstuch muss man wohl verzichten, geht nicht und eine rote Fliege oder Krawatte dazu würde albern aussehen). Das mit der Idee mit Lucky Luke hatte ich, weil man den Truckerfahrern in den USA nachsagt, sie haben den Cowboy-Kult in die Moderne geführt und fortgesetzt. Ich will dabei am Ende der Mission quasi eine Fortsetzung zu Lucky Luke herstellen. So wie Lucky Luke am Ende eines Abenteuers in den Sonnenuntergang reitet, so soll der Truck auf dem Weg zur Tankstelle nach Sandy Shores aus dem Sonnenuntergang herauskommen.
    Ich weiß noch nicht, wann ich das Video dazu erstelle, ob alleine oder mit meinem Online-Kumpel aus Österreich (der liegt zur Zeit mit Lungenentzündung im Bett).
    Wenn das Video fertig ist, stelle ich es Euch gerne hier in diesem Thread vor.

• Ich weiß :) . Das Lied kann sich aber irgendwo bei You Tube befinden. Ich bin dort auch schon bei anderen Liedern über die Suchmaske unter anderen Begriffen auf die Lieder gekommen, die ich suchte. Und oft werden die bei You Tube auch in abgewandelter Form präsentiert und natürlich auch nicht von den Original-Interpreten. Ich kann allerdings im Bezug Musik noch nichts großes versprechen, bin noch am Suchen.

• Hier mal Flugschule mit dem Formationsflug aus anderer Perspektive. Natürlich in Gold! ;)

@WSVAndreas - bin mal deinem Vorschlag nachgekommen, die Musik nachträglich über YT einzbauen. Bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
    Die Auswahl ist zwar doch ziemlich begrenzt, letztendlich findet man aber doch zu jedem Thema was passendes.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• @Thowe

Das Video ist cool :a:daumenhoch:

Mit der Flugschule habe ich Letztens auch eins erstellt. Da wo man den Fallschirm in der Luft fangen und am Sportplatz von der Uni landen muss. Das geht nur 45 Sekunden und da habe ich keine Musik eingebaut.
    Bei You Tube werden zwar 150.000 Tracks angeboten, nur ist da leider auch viel Schrott mit drunter und da braucht man auch schon mal viel Geduld, wenn man mit der Suchmaske arbeitet, um den richtigen Track zu finden, der auch die richtige Länge hat. Auch kann ich für den oben angesprochenen ''Convoy''-Song noch für nichts garantieren. Höchstwahrscheinlich werde ich nur eine Platte finden, die ungefähr den Geist von ''Convoy'' widerspiegelt...
    Ich stelle hier ein Video von mir vor, bei dem ich mit am längsten gebraucht hatte, den passenden Song dafür zu finden. Es basiert auf ein von mir erstellten Rennen mit gleichnamigem Titel. Bei dem ersten Video zu diesem Thema hatte ich mit einem Heavy-Stück gearbeitet und für den 2.Teil wollte ich aber ein Stück einsetzen, dass mehr in den Hard Rock-Bereich übergeht. Und darin bestand die Schwierigkeit.
    Übrigens hat dieses Rennen eine Länge von 6.66 Km und das dazu passende Fahrzeug...

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Die Strecke ist nicht schlecht, wenn auch etwas unpassend für nen Supersportler.
    Was ich alledings in deinen Videos vermisse, ist die Kreativität in Sachen Kameraschnitte und Perspektiven. Hört sich an wie Kritik - ist es auch :P
    Ist aber nicht abwertend gemeint, sondern soll zur Vebesserung anregen ;)

• Das erste Video geht über den Zentralfriedhof und bei dem 2.Teil habe ich den Friedhof unweit von der Route 68 eingearbeitet. Daher diese Strecke ;) .
    Zum 1.Video hatte ich mal sowohl zum erstellten Rennen, als auch in meinem Video-Kanal Folgendes geschrieben: ''Ein Rennen voller Schikanen und Überraschungen mit einem Wagen, der wie kein Anderer für eine ungestüme Bestie aus der Hölle steht: Der ZENTORNO !'' Daher der Supersportler ;)
    Was die Anzahl der Kameraschnitte anbetrifft, bin ich im Verlauf zum großen Teil davon abgekommen, soviele einzusetzen... ;)
    @Thowe
    PS: Ich weiß, da Du in Deinen Videos mehr auf Showcase für die Autos setzt. Daher schautest Du zuerst darauf, ob das Fahrzeug zur Strecke passt. Aber das sollte es in meinem Video nicht, weil da der Teufels-Charakter im Vordergrund steht...

• Nee, hat in dem Fall nix mim Showcase zu tun, ich find einfach daß Supersportler allgemein nicht ins Gelände passen.

Gerade mit mehr Kameraeinstellungen könntest doch auch die Fratze viel besser in Szene setzen, oder den Friedhof besser einfangen. Viele Einstellungen machen die Filme doch erst interssant :)