Der Sportwagen Benefactor Schlagen GT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Plus GTA$-Boni bei Import/Export, doppelte GTA$ für Spezialfracht-Verkäufe und mehr

Ihr erwartet wahrscheinlich, dass er sich wie ein netter, gut erzogener, renntauglicher Sportwagen verhält. Dann berührt ihr das Gaspedal, und der Schlagen verkündet sein Vorhaben, von null auf eingenässt zu beschleunigen, und ihr stellt fest, dass ihr in der Tat eine weise Investition getätigt habt.

Der Benefactor Schlagen GT ist jetzt bei Legendary Motorsport verfügbar.

IMPORT/EXPORT-BONI UND MEHR

Liebhaber von Automobilen zweifelhafter Herkunft profitieren diese Woche besonders von 50 % Geldbonus bei allen Import/Export-Missionen bis zum 28. Januar. CEOs ernten außerdem zusätzliche Gewinne bei Spezialfracht-Verkäufen, auf die es im gleichen Zeitraum doppelte GTA$gibt.

Begebt euch nach einem langen Tag Arbeit auf die Rennstrecke für ein 4-Spieler-Eliminierungsrennen im klassischen Gegner-Modus Das Tempo mithalten, oder bringt im Team in Hunting Pack (Remix)den größten Brocken zu Fall. In beiden Modi erhalten alle Teilnehmer 2x GTA$ & RP.

SCHALTET DAS BENEFACTOR-T-SHIRT FREI

Auch wenn ihr nicht am Steuer eures neuen Benefactor sitzt, ist es wichtig, allen zu zeigen, dass ihr einen besitzt.

Spielt bis zum 28. Januar GTA Online, um ein kostenloses Benefactor-T-Shirt zu bekommen.

RABATTE AUF AUSGEWÄHLTE IMMOBILIEN & FAHRZEUGE

Sichert euch den CEO-Status diese Woche günstiger mit 30 % Rabatt auf euer eigenes Executive-Büro, und baut eure Fahrzeugsammlung aus, mit bis zu 35 % Rabatt auf eine Auswahl an Hochleistungs- und Waffenfahrzeugen. Alle Details folgen:

• Executive-Büros – 30 % Rabatt
    • Spezialfracht-Lagerhäuser – 40 % Rabatt
    • Dinka Jester Classic – 30 % Rabatt
    • Declasse Scramjet – 30 % Rabatt
    • Overflod Tyrant – 30 % Rabatt
    • Vapid Flash GT – 30 % Rabatt
    • TM-02 Khanjali – 35 % Rabatt
    • HVY Chernobog – 35 % Rabatt
    • Volatol – 35 % Rabatt

Für mehr Informationen zu allen aktuellen GTA-Online-Boni und -Events besucht die Events-Seite im Social Club.

Quelle:

• Ohja, der Schlagen GT ist ein geiles Geschoss und sieht optisch einfach mega aus. Ansonsten lohnt es sich diese Woche ja Import/Export zu betreiben und Lagerhäuser zu verkaufen (die gefüllt sind... versteht sich). Allerdings bleibe ich weiterhin RDO treu und hoffe auf einen Patch (kommenden Donnerstag). Für den Schlagen GT werde ich mich noch einloggen :verknallt::verliebt:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Der Schlagen war heute Pflicht. Die Karre fetzt einfach.

Dann hab ich noch ausgenutzt, dass es auf den Khanjali und die Volatol Rabatt gibt.

Da muss ich an die Frage von †Gearloose7827† in nem anderen Thread denken...er hat ja gefragt wie ihr es schafft 100 Millionen (?) zu machen.

Ich hatte heute 18 Millionen und wollte auf 20 kommen (hatte ich noch nie). Jetzt bin ich bei knapp 10 Millionen :süffisant:

• Lagerhäuser zu verkaufen

Kann man auch ein ganzes, volles Fahrzeuglagerhaus auf einen Schlag verkaufen?

Und gleich noch eine weitere Frage:

Ich habe heute einen Konkurrenzkampf bestritten und war mit der zu besorgenden Ware schon unterwegs zum Nachtclub, als mir diese gestohlen wurde. Eigentlich wird man ja beraubt (mit Gewalt). Ich (mit Motorrad und Umhängetasche) habe auch gemerkt, dass mich jemand verfolgt (mit einem SUV oder so). Plötzlich war die Tasche weg. Von Gewalteinwirkung habe ich allerdings nichts gemerkt. Motorrad war OK, ebenso ich selbst. Nur die Tasche war weg. Wie geht das?

ec87 : Du hattest 18 Milionen, wolltest auf 20 M kommen und hast nun knappe 10 M? Also 8 M Verlust heute? Zu wissen, wie das geht, ist genau so interessant, wie zu erfahren, wie man auf 100 M kommt.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• 1. den Benefactor Schlagen gekauft + getunt

2. den Khanjali-Panzer gekauft + getunt (die Waffen dafür sind ziemlich teuer)

3. die Volatol gekauft (Flugzeug)

4. den Benefactor Dubsta 6x6 gekauft

5. den Benefactor Schwartzer getunt

Ich will eine Nachtclub-Garage (Etage) nur mit Benefactors vollstellen

• †Gearloose7827† nein das geht nicht. Du kannst höchstens mit 3 weiteren Mitarbeitern bis zu 4 Fahrzeuge auf einen Schlag verkaufen. Das komplette Fahrzeuglager wäre natürlich Luxus.... bleibt allerdings Wunschdenken.

Zur Tasche vom Konkurrenzkampf: Bist du zwischenzeitlich gestürzt mit dem Motorrad? Ansonsten ziemlich kurios.

P.S. Ansonsten bitte Fragen wieder in den passenden Thread ;)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!