GTA Online: YouTuber startet Petition, um 36 Autos zu reparieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Petition hatte ich schon vor Tagen unterzeichnet, da ich Broughy pi mal Daumen 2-3 Jahre verfolge.


    Meine Theorie war:


    Das R* mit den Flags rum probiert für's zukünftige GTA VI... allerdings kommt die Frage auf, wieso die alten Fahrzeuge besagte Flags nicht bekommen haben? Ergo trollen die uns oder denken sich, wir können mit den Spielern machen was wir wollen. Ansonsten stimme ich WSVAndreas 100%ig zu :)


    Fakt ist: Die beschissenen Flags braucht keiner!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hauptaugenmerk mehr auf Red Dead Redemption 2 zu lenken

    Das fing doch schon bei der Schatzsuche an , aber das alles so langsam geht und eine PC Version noch nicht auf dem auf dem Markt ist ,und nur eine Beta auf dem Markt ist die auch nicht richtig funktioniert , das hält doch jeden Spieler davon ab von GTAO auf RDR2 umzusteigen .R* hätte alle Spieler die Möglichkeit geben müssen an RDR2 teil zu nehmen , so wäre doch die Rechnung aufgegangen .Was jetzt wirklich hinter den 36 Fahrzeugen steckt bleibt offen .

  • Dass RDR Online nich funktioniert freut mich sogar...so ist vlt mehr bei GTAO los. Wobei ich auch nicht behaupten würde, dass ein Großteil der GTA Spieler auf RDR umsatteln (kleines Wortspiel ;) ), da das völlig unterschiedliche Spiele sind. Und ich möchte so nen Spiel in ner modernen Welt und nicht vor 100 Jahren spielen. Es gibt bei GTA also viel mehr Möglichkeiten...


    Bzgl. der 36 Fahrzeuge...wenn R* damit evtl. irgendwas für GTA6 testet, will ich nich wissen, was das zu bedeuten hat :nachdenken:

  • Die weltweite GtaO Renn-Community bildet wohl konstant die grösste Fangemeinde. Da tut sich immer was. Ich persönlich denke nicht das uns Rockstar trollen will egal in welcher Hinsicht, das wäre absolut schwach und geschäftsschädigend hoch-10 und bietet mir sicher keine plausible Erklärung für.

    Diese Flags oder was auch immer haben doch eher nix mit Gta6 zu tun. Weil ich denke nicht, dass wir die jetztigen Boliden in paar Jahren wieder in Gta6 sehen werden, zumindest nicht alle.

    Was wiederum die Frage aufwerfen würde, kommt zu Gta6 ein neuer Onlinemodus oder läuft GtaO mit erweiterten Inhalten weiter? Gut, is ein andres Thema....


    Es gab schon immer sehr schöne Fahrzeuge fürn Onlinemodus nur müssen die nicht zwingend schnell sein oder eine geniale Strassenlage haben. Die schnellen Geschosse werden sehr schnell bekannt und andere Fahrzeuge, die nicht wie gewünscht der Oberhammer sind, sind auch nicht für schnelle Runden gedacht sondern werden für die Renn/Tuning-Community veröffentlicht.


    Ich starte selber keine Tuningtreffs aber joine fast schon regelmässig zu Veranstaltungen meiner Tuning Kollegen. Die lieben einfach ihre Autos und lackieren diese stãndig um oder wechseln ihre Felgen usw. Manche Autos sind einfach für solche Tuningtreffs geschaffen worden ala Benny‘s und die Cinematic Gemeinde profitiert ebenfalls von coolen Boliden.

    :s:offtopic:

    Wenn ich wöchentlich kleine Community-Events starte, die ja schon einige hier kennen, ist es sogar aktuell so, dass Gta Homies durchgehend lieber GtaO spielen als RdO. Ich will sagen, meine Gta Events sind immer besser besucht als RdO Events. Das spricht in meinen ûberschaubaren Bekanntenkreis wohl eine deutliche Sprache...

  • Na logisch könnten die Flags, was mit GTA Vl zu tun haben. Denn es gibt nämlich die andere Seite, der Spieler, die immer (oder öfters mal) gesagt hat: "Scheiß Curb-Boosting" und bla Sülz...


    Allerdings habt Ihr schon Recht, denn eine 100%ige Erklärung bleibt aus. Nur R* weiß, was die damit bezwecken wollen. Weiterhin komm ich mir persönlich getrollt vor, weil die besagten Fahrzeuge für Rennen total beschissen sind. Klar sind Tuning treffen mega und ich würde immer wieder an eines teilnehmen (allein schon zu sehen, wie unterschiedlich die Fahrzeuge aussehen können). Aber im Endeffekt sollen Sie zumindestens fahrbar sein und nicht ausgebremst werden. Wo wir beim Thema sind: "vorsätzlichen gewerblichen Betrug"


    Gehen wir mal davon aus, dass sich ein kleiner Bubi was zusammen gespart hat, um sich eine Megalodon Sharkcard zu kaufen. Er sieht den Itali GTO und kauft Ihn, weil er a) Geil ausschaut und b) Laut Statistik stabile/gute Werte hat. So, nun meine Frage: Woher soll der kleine wissen, dass sich dieses Fahrzeug, wie eine springende Mistkarre fahren lässt?


    Meiner Meinung zieht der Publisher Take Two das Entwicklerstudio Rockstar Games immer weiter in die Scheisse. Unteranderem ist Red Dead Online (traurigerweise) ein Paradebeispiel dafür.


    Jeder kann ja seine Meinung dazu haben... allerdings werde ich nicht mehr "alles schön reden". Ich schaue mir alles an und bin gespannt, wie und vorallem wann sich RDO endlich entwickeln wird bzw. entfalten wird. Ich ahne schon böses, wenn ich an GTA Vl denke.


    Sry, für den kleinen Roman. :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ahjo Danke Cr4sH1337 - Curb Boosting - das is mir garnicht eingefallen. Ja die ewigen Nörgler und nicht verlieren Könner gibts ja ingame immer wieder, vor denen halte ich aber grooossen Abstand wie du weisst:)). Oder die von mir:a:lachanfall: .

    Dieses Cörbbusting gibts schon seit Ps3 Zeiten und weitere Tricks ebenfalls. Es waren damals schon die elitären Racecrews, die das GtaO Rennfieber erst entfacht haben. Und hier sind wir nun:a:heiß:


    Dieser besagte YTuber ist schon ein toller Gta Hecht auf den Strassen von Los Santos, aber er is nur YTuber! Er will Aufmerksamkeit so wie allen andren „bitte klick mich“ YTuber.

    Natürlich werden momentan Stimmen über diverse Publisher laut, seit sich Bungie von (Altlast) Activision getrennt hat. Meine Prognose: Take Two wird rein garnix an die Wand fahren, dass passt noch.

    Noch was zu RdO - da sind wir zumindest auf einer Wellenlänge, da kann ich jeden angefressenen Spieler verstehen, aber bitte, eins wird immer vergessen: solang RdO als Beta läuft, is leider auf höchster Ebene alles entschuldigt. Man kann zwar nörgeln, nur würde Rockstar so wie immer antworten, dass wir uns noch in der Beta befinden und wir sammeln alle Communitywünsche von euch, macht weiter so...

  • Ohja... vorallem der liebe BadCar konnte dies gut, von wegen: Schau, er curbt boosted wieder, mimimi. Gute Zeit :lachanfall::lachanfall::lachanfall2:


    Naja, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Von dem her weiß ich natürlich von welchen Spielern du lieber Abstand hälst usw.


    Wie auch immer... ja, einerseits bekommt Broughy dadurch Aufmerksamkeit und andererseits ist er "noch" kein abgehobener Abschaum. Ich finde seine Tests echt Klasse und so weiß man, worauf man sich einlässt beim Fahrzeug xyz.


    Ganz kurz noch wegen Take Two: Man erlebt einfach inzwischen deren Preispolitik (Beispiel: Arena Wars). Sehr guter Modus, doch Schweineteuer. Um legal die Preissenkung zu erspielen hängt man ewig dran. Die ganzen Glitcher (auch ehemaligen RDO Gold-Glitcher) lachen sich kaputt, da selten bis wenig hart durchgegriffen wird. Immerhin kann man bei GTA-Online sehr, sehr gut $$$ machen/verdienen... was bei RDO bisschen umständlicher ist. Sollte kommende Woche wieder kein Patch für RDO kommen, dann wird es erbärmlich... bin auf deren Ausrede gespannt :süffisant::süffisant:´:)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Und ich möchte so nen Spiel in ner modernen Welt und nicht vor 100 Jahren spielen. Es gibt bei GTA also viel mehr Möglichkeiten...

    Deswegen bin ich hin und her gerissen und ich fände es extrem schade, wenn das nächste GTA ein 60er, 70er, 80er GTA wird. Mir würden die modernen Fahrzeuge, Helis und Flugzeuge fehlen. Die Waffen natürlich auch.