Mit einer Petition wollen Fans nun Rockstar darauf aufmerksam machen, dass etwas mit den Autos in GTA 5 Online nicht stimmt.
Das steckt dahinter.

Mit einer Petition wollen Fans nun Rockstar darauf aufmerksam machen, dass etwas mit den Autos in GTA 5 Online nicht stimmt.
Das steckt dahinter.
Hat jemand von euch mal so´nen strAdvancedFlag gesehen oder weiß mehr darüber? Ich will nicht Modder werden. Nur mehr wissen.
Damit jetzt kein Mißverständnis aufkommt, bei „strAdvancedFlags.“ handelt es sich um eine Zeile in den Programmier-Codes,
das dazu führt, dass das Fahrverhalten der Autos schlechter wird.
Es sind also keine Flaggen, die man an den Autos sehen kann.
Wir sind ja hier nicht beim Empfang des Präsidenten...
oder beim Autokorso nach einem Sieg der Nationalmannschaft bei der WM...
(''Das ist ja wohl letztes Jahr ins Wasser gefallen...'' - ''...''
)
kein Mißverständnis
Flags gab schon zu Zeiten von Turbo Pascal, dem Werkzeug meiner ersten Programmierversuche. Daher kenne ich sowas schon. Auch Argumentlisten und Parameterlisten. Auch wie Broughy an so was rankommt, wäre höchst interessant.
Durch die PC Version bekommt man relativ "leicht" Zugriff auf die Programmier-Codes und mit nötigen know how kann man auf sowas stoßen uvm.
Könnte sein.. aber ich vermute mal, dass er durch Kontakte darauf aufmerksam gemacht wurden ist.
Möglich ist alles , es kann auch sein das R* etwas neues versucht man kennt ja auch die Hintergründe nicht , bei dem Nachtclub die Fracht verkaufen das ist auch so ein Abenteuer mit den LKW`s die machen auch nicht immer das was du machen willst .
Ich verstehe nicht was R* davon hat diese strAdvancedFlag in die Dateien einzubauen...
Habt ihr ne Idee?
Ich verstehe nicht was R* davon hat diese strAdvancedFlag in die Dateien einzubauen
Die einzige Erklärung, die ich da habe, ist, dass Rockstar versucht, den Spielern schon seit mehreren Monaten
GTA Online unterschwellig zu vermiesen, um das Hauptaugenmerk mehr auf Red Dead Redemption 2 zu lenken.
Denn rein wirtschaftlich nur auf GTA Online bezogen ist es doch absolut kontraproduktiv, die Autos scheiße fahren zu lassen.
Rockstar weiß doch ganz genau, dass YouTuber wie Broughy jedes neue Auto auf Herz und Nieren prüfen und entsprechend eine Kaufempfehlung aussprechen oder eben davon abraten...
Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, wenn ich jetzt Folgendes schreibe:
(''Ach, das Urteil steht fest. Wer hier schon mit Alu-Helm reinkommt...'' - ''...''
)
Aber mir kam es manchmal so vor, wenn mir der Grotti Itali GTO wie bekloppt über den nächsten Straßenhubbel springt,
als ob mir Rockstar damit sagen will:
''Wenn Du mal ein echtes Pferd springen sehen willst, dann komm doch mal rüber zu RDR 2...''
Grotti steht größtenteils für Ferrari, für Ferrari steht ein Springendes Pferd, das Auto springt wie ein Pferd...
Das sind mir zu viele Zufälle auf einmal...
Denn man darf nie die Macht und die Manipulationsgelüste der Publisher und Werbemacher unterschätzen...
Wie beispielsweise für 3 Millisekunden Slogans einblenden wie ''Trinkt Coca-Cola'', wie die Werbemacher es schon in der Vergangenheit praktiziert hatten: https://de.wikipedia.org/wiki/Unterschwellige_Werbung
Und meiner Meinung nach ist das Beispiel wie an dem Grotti Itali GTO Rockstars Art der Unterschwelligen Werbung.
Was mich anbetrifft, ich habe jetzt den Alu-Helm zur Seite gelegt und heute Abend die eingangs zitierte Petition von Broughy unterschrieben.
Hier nochmal der Direktlink: https://www.change.org/p/rocks…rom-36-cars-in-gta-online
Und es würde mich freuen, wenn Ihr diese Petition auch unterschreibt...
Danke für's Lesen...