Ich bin jetzt auf der Suche nach einem wireless Controller bei einem Razer Raiju angelangt. Bitte melden, wenn´s zu Razer Raiju irgendwas zu sagen gibt. (PC, Win 10, GTAO).

Razer Raiju Controller - hat jemand Erfahrung?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
In den Amazon Bewertungen wird oft erwähnt, dass der Controller im PC-Betrieb zu viel Input Lag hat. Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Controller. Habe jetzt aber mal bisschen was drüber gelesen und gesehen. Würde ihn mir nicht holen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
https://www.youtube.com/result…uery=razer+raiju+ultimate
Meine Meinung: Hol dir den Logitech F710
-
-
Razer hat mich viel gekostet und immer enttäuscht, egal ob Mäuse, Tastatur oder Fighting Sticks.
Die größte Schwäche ist deren Verarbeitungsqualität.
-
Die größte Schwäche ist deren Verarbeitungsqualität.
Kann ich 100% bestätigen und ansonsten hat Dominik dich schon vor dem Input Lag gewarnt. Ausserdem habe ich überwiegend nur negatives über besagten Controller gelesen und zu hören bekommen. Ergo keine Kaufempfehlung
-
Danke Vault Traveler , danke Cr4sH1337 : Ich hoffe, dass MS auf "Update erforderlich" beim Xbox Elite reagiert.
Irgendwann mal. Sowas spricht sich hoffentlich rum. Und Logitech muss mit MS im Clinch liegen wegen F710. Wahrscheinlich will MS jede Menge Dollars wegen Unterstützung von Controller...
-
Dominik
Hat den Titel des Themas von „Razer Raiju“ zu „Razer Raiju Controller - hat jemand Erfahrung?“ geändert.