Wo ist den TomkaYT?
Gamescom Verlosung - GTA-Talk & Tomka
-
- Beendet
- TomkaYT
- Geschlossen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
jop ich wissen sie bloß noch nicht
-
Wir wählen im Laufe der Woche aus.
Sorry, aber momentan viel zu tun, aber ihr seid nicht vergessen worden -
Möchte ja nicht trollig wirken aber auszählen? Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir bei 3 Teilnehmern, wovon zwei jeweils einen Satz geschrieben haben und zumindest einer den dreifachen Umfang geliefert haben. Zwei Gewinner unter den Dreien Dazu brauchst du auch nicht deine Schwester als Juror... Ehne, Mehne - Muh!
-
Woooow @Tactical Rampage. ich liebe ja diese Leute die nicht "trollig" wirken wollen aber dann rumstänkern. Aus was für einem Grund nur? muffy
-
Hab hier noch nie ein "Disslike" gesehen. Sei mal nicht so streng Jack.
-
Um das ganze dann auch offiziell zu machen:
Hiermit gratulieren wir den beiden Gewinnern: @JDJD und @TheGameqt.
Vielen Dank das ihr mitgemacht habt. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Gamescom und würden uns über ein paar Bilder
freuen. -
Möchte ja nicht trollig wirken aber auszählen? Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir bei 3 Teilnehmern, wovon zwei jeweils einen Satz geschrieben haben und zumindest einer den dreifachen Umfang geliefert haben. Zwei Gewinner unter den Dreien Dazu brauchst du auch nicht deine Schwester als Juror... Ehne, Mehne - Muh!
Abgesehen davon, das ich das Wort "auszählen" nirgends wo finden kann, sollte man meiner Meinung nach lieber dankbar sein, das sich überhaupt jemand die Mühe macht so ein Gewinnspiel zu veranstalten! Und mal ganz im Ernst, die Bedingungen um das Gewinnspiel für sich zu entscheiden, waren meiner Meinung nach einfach nur lächerlich! Da wird man sich ja wohl noch ein wenig gedulden können oder nicht?!
-
Danke Frostbite! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Woooow @Tactical Rampage. ich liebe ja diese Leute die nicht "trollig" wirken wollen aber dann rumstänkern. Aus was für einem Grund nur? muffy
Manche Leute gehen auch zum Lachen in den Keller oder? ist doch toll, dass es solche Verlorsungen gibt und hätte ja auch dran teilgenommen, wenn ich dort ernsthaft hin gewollt hätte. Wenn du das gleich unter Stärnkern verbuchen musst, dann mach eben.
Das Forum hier mag ich, aber Leute min Stock im Hintern eher weniger