nsofern sind hier alle 22 fahrzeuge (3x5 + 7) bei den freischaltungen
das dauert ja Ewig bis man dort hin kommt
nsofern sind hier alle 22 fahrzeuge (3x5 + 7) bei den freischaltungen
das dauert ja Ewig bis man dort hin kommt
ja leider.
ich gehe mal davon aus, das jemand der es tatsächlich bis auf AP-level 426 schafft,
ohnehin sich schon alles was er braucht angeschafft hat.
letztlich ist es fast müsig auf eine vergünstigung zu warten, wenn man ein fahrzeug kaufen und tunen will.
Arena Wars ist auf jeden fall ein bereich wo man eine menge GTA$ versenken kann.
wenn man ein fahrzeug kaufen und tunen will.
Das hab ich auch bemerkt , bei 5 Fahrzeugen tunen da geht einiges weg , die anderen wo ich wollte müssen warten , vielleicht klappt es bei mir das ich die billiger bekomme. Ohne eigene Fahrzeuge brauchst du damit nicht anfangen die Arena zu betreten , ich hatte mir als erstes Fahrzeug das Motorrad zugelegt finde gut ich kann man gut einsetzten und auch den 380 auch .
ja das waren auch meine ersten beiden.
dann den Issy und den Rat-Loader, damit bei HereComeTheMonster besser läuft.
dann den Glendale, weil der echt schockt und dann nach und nach die anderen....
inzwischen habe ich alle fahrzeuge mindestens einmal,
einige habe ich sogar in verschiedenen styles zwcks austesten der bewaffnung, bzw. des aushaltens.
meine feststellung hierzu ist, daß es eine reine geschmacksache ist, welchen style man wählt,
die durchlagkraft, bzw. das standvermögen ist styleunabhänig
auch wenn es im zukunftsstyle mit den laserwaffen eine andere visuelle und akustische komponente hat.
So sieht es bei mir in der Arena aus
meine fahrzeuge sind überwiegend im zukunftsschock gestylt.
ein paar habe ich zusätzlich, wie schon geschrieben, zum testen in den anderen beiden styles hergerichtet.
den leistungslevel 20 und die diversen trophäen habe ich mit einem freund und einem "opfer" gegrindet.
die gewonnenen GoGoMonkey Blistas haben wir dann mit den freigespielten Dozzern hochleben lassen.
Das sieht ja toll aus , ich habe heute das erste Fahrzeug als Sonderangebot freigeschaltet .
danke und gratulation !
bei mir sind freundlicherweise schon die limettengrünen scheinwerfer, stachel- und kinetische minen freigeschaltet.
mit fahrzeugfreischaltungen hatte ich bisher wenig glück
dafür kann ich schon massenhaft Arena-klamotten günstiger kaufen
massenhaft Arena-klamotten günstiger kaufen
Ja bei mir auch , mal sehen wie das weiter geht