Arena War fetzt extrem, ich hoffe auf Verlängerung der laufenden Boni!
Arena War
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich kann mich mit diesen Modis nich richtig anfreunden. Manche sind zwar ganz ok, aber im Großen und Ganzen fesselt mich das nich mehrere Stunden. Ich habe mir zwar die Arena-Werkstatt gekauft, aber auch nur, damit ich punktemäßig nich leer ausgehe, wenn ich doch mal was davon zocke.
Ich hoffe, dass das Update auch normale Fahrzeuge bringt...vlt nen NASCAR-Pickup. Oder auch den ein oder anderen Modus.
-
Ja so schlecht ist es nicht , aber sehr kostetenintensiv und man ist mit Stunden damit beschäftigt die Aufrüstung frei zu schalten , der Boni bringt zwar Geld ein aber trotzdem ist alles sehr teuer .
-
Es sollen wohl bald (kommenden Dienstag?) weitere Fahrzeuge veröffentlicht werden,
was so gemunkelt wird...
Gerüchte halt...
-
In der Arena-Werkstatt gibt es eine Karrierewand im Büro wo man den Fortschritt verfolgen kann , so weit bin ich auch gekommen das man die Arenapunkte sammeln muss um die Sachen freizuschalten . Meine Frage dazu gibt es Irgendwo dazu eine Beschreibung wo man nachlesen kann viel AP man braucht um gewisse Dinge freizuschalten ich hab da nichts passendes gefunden .
-
Hoffentlich kommen die gezeigten Fahrzeuge...der Benefactor könnte sehr geil werden (bin Mercedes-Fan). Dann werde ich wohl doch noch nen Paar Arena-Kämpfe machen müssen...
Beim englischen GTA-Wiki sind 8 Modelle drin, die noch kommen. Davon hole ich mir 6 Stück auf jeden Fall. Die sind sehr gelungen...
-
@Gearloose7827 das wäre doch auch etwas für dich die Rennen
ja da gibt es ja noch mehr mein erstes Gratisauto leider kann man es nicht in der Garage unterstellen
die erste Trophäe darf auch nicht fehlen
wir
-
old man 77 : Ich habe erst einen Versuch mit Arena Wars unternommen. Da sollte man eine Flagge erobern mit 10 oder mehr Teilnehmern. Wahrscheinlich waren´s 16. In Erinnerung geblieben ist mir nur ein großes Durcheinander ohne Ziel oder erkennbares System. Motorradfahrer war auch mindestens einer dabei. Da bleib ich lieber bei Smugglers Run. Das sind wohl die Aufträge, die man im Hangar kriegt. Sollen ganz schön schwierig sein, hat mir Cr4sH1337 erzählt. Das hat mich gereizt. Und gleich mit dem ersten Auftrag (irgendwas aus abgestürztem Heli besorgen) hatte ich ein Erfolgserlebnis. Ist ja mit Oppressor kein Problem. Musste drei Hubschrauber abschießen. Hab ich zu Fuß geschafft.
-
Gibt es denn eine Übersicht aller Freischaltungen pro Level?
Ich möchte mir die farbigen Scheinwerfer einbauen. Sind die alle ab einem gewissen Level freigeschlatet oder immer nach ein ander?
-