GTA III / GTA V Fahrzeugvergleich
-
-
ganz schöne Uunterschiede
-
Ach was... minimal!! :zungefrech:
-
Wie lange ist es jetzt her seitdem GTA 3 erschienen ist? Es ist wirklich schon beachtlich was in der Zeit passiert ist Grafikmäßig. Die Autos von GTA 3 sehen echt grausam aus.
-
Wie lange ist es jetzt her seitdem GTA 3 erschienen ist?
Wikipedia:Es wurde im Jahre 2001 zunächst für die PlayStation 2, anschließend 2002 für Windows veröffentlicht.
Also gut 14 Jahre her. Warten wir mal noch 14 Jahre und gucken wie das ganze sich weiterentwickelt Vielleicht kann man sich ja dann in das Spiel
reinbeamen. -
In 14 Jahren werdet ihr die Autos aus GTA 5 als hässlich bezeichnen!
Edit : Ich wusste garnicht, dass es in
GTA 3 ein Flugzeug gibt/gab. Liegt vielleicht daran, dass ich es früher nie geschafft habe das Game durch zu zocken... -
Ach ich finde die Autos bestimmt auch noch in 20 Jahren schön. Die Frage ist halt ob die nächsten Generationen diese dann noch schön finden. Aber in 14 Jahren gibt es doch bestimmt Autos die autonom Fahren. Wie sieht GTA dann aus? :cryy:
-
Ich weiß noch genau , dass es SAU SCHWER war den Dodo zu fliegen in GTA 3
Ansonsten war es ein TOP GAME. (Mein erstes auf der PS2)Könnt Ihr euch noch an das Killer TAXI erinnern ? Das bekam man wenn an alle 10 Taxilevel erfolgreich gemacht hat.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
Könnt Ihr euch noch an das Killer TAXI erinnern ? Das bekam man wenn an alle 10 Taxilevel erfolgreich gemacht hat.
Ich hab GTA 3 wirklich Tag und Nacht gesuchtet. Damals noch auf dem PC und erst seit GTA V wieder auf Konsole. Die
Taxilevel hatten mich irgendwie nie interessiert und ich bin meistens nur durch die Gegend gefahren und hab Leute
erschossen Würde ich mit der PC Steuerung klar kommen würde ich es nochmal zocken. Alleine schon um zu sehen wie
gut wir es eigentlich mit GTA V haben (Grafikmäßig und so) -
Man kann ja PS4 oder XONE Controller mit PC verbinden und zocken
Dir sollte eigentlich nichts im Wege stehen.
Ich hätte in GTA V auch gerne wieder das "Killer" Taxi :3