Wieder einmal genial eingefangen und sehr guter Humor! Top, mein lieber

Andy's RDR 2-Bilder-Stall
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Ich dachte mir, bringe mal wieder ein paar Bilder aus RDR 2
Jamie macht diesmal den Anfang:
Gruppenbild vor der letzten Storymission
Geliebte Waffe
Geliebte Waffe im Detail
Und jetzt Lucky Luke:
Unser Cowboy ist in der Zwischenzeit ab und zu sesshaft geworden und lässt sich gelegentlich auf seiner Ranch blicken.
Das nahm die Redaktion von SCHÖNER WOHNEN zum Anlass, ihm einen Besuch abzustatten und die Fotos in der neusten Ausgabe 09/1907 zu veröffentlichen. Luke gewährte ihnen eine Führung durchs Haus, in gewohnt wortkarger Manier.
Cowboy halt...
Ein Erfolg in RDR 2 heißt ''Untersuche alle Tierarten in allen fünf Staaten''. Ein löbliches Unterfangen, aber nicht alle Vertreter der Tierwelt sind von dem Vorhaben begeistert, wie neulich der Braunbär...
Ab und zu nimmt unser Cowboy ein Luxusbad. Und so ein Bad scheint keine Wünsche offen zu lassen...
Auch unser Cowboy hatte dem Personal gewisse Angebote unterbreitet...
In diesem Sinne, WSVAndreas
-
einfach Super
-
-
Klasse Bilder mein lieber
Die Bilder Story ist ebenfalls erste Sahne
-
Was macht Jamie denn aufm Fahnenmast? Folgt gleich der Tdessprung? Sie hat wohl zuviel Assassine's Creed gezockt
Sie ist eigentlich garnicht im Wilden Westen, sie liegt nämlich im Animus
-
-
Ich begrüße Euch zu einer weiteren Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall
Im Lager
Vor der Kleinen Kapelle
In Saint Denis
Sonnenaufgang über den Heartlands
An einer noch nie zuvor gewesenen Hütte
In der Schwarzbrennerei
Sonnenuntergangs-Impressionen
In Ambarino
Koorperationspartner: Friedhofsamt und Kopfgeldjäger...
Irgendwie hatte Jamie das Lager mit einem Laufsteg verwechselt und veranstaltete ''Jamie's Modenschau''...
Und zuletzt in Anlehnung an Otto Waalkes' einst gestellte Frage, woran man erkennt, dass ein Ostfriese gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen ist...
Die beiden Bilder haben den Titel: ''Neulich bei Sadie Adler oder: Ostfriesen-Jagd im Wilden Westen''
-
In einer weiteren Folge von Andy's RDR 2 Bilder-Stall können wir die Premiere des neu auf der Xbox implementierten Fotomodus erleben. Und jetzt kann man auch Aufnahmen machen, die einen bei normalen Gameplay verborgen bleiben.
Beim Angeln
Statue von General Qunicy T Harris in Saint Denis
Im Theater
Friedhof von Saint Denis
Saint Denis
Gerüchten zufolge soll Trevor in RDR 2 gesichtet worden sein. Wieder einmal nur in Unterhose...
Rattenplage
In der weiteren Umgebung
Und zuletzt, proudly present, der inoffizielle Titel von Red Dead Redemption 2:
Weitere Aufnahmen folgen...
-
Stark
Zum Bild Rattenplage: "rattenscharf"
...und immer wieder staune ich über die Detailtreue.