Einige von euch werden bestimmt mal so enden Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Hallo?? Du bist aber nett zu uns
Einige von euch werden bestimmt mal so enden Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Hallo?? Du bist aber nett zu uns
Offline und Kopfschuss
Einige überziehn ihre Karren mit Folie, um den Lack zu schützen.
Geht aber auch anders...
Ich hab's doch immer gesagt: ''Heutzutage werden nur noch Plastik- und Spielzeugautos hergestellt... '' :rolleyes:
'Heutzutage werden nur noch Plastik- und Spielzeugautos hergestellt... '' :rolleyes:
...oder Stein...
und das ist der Besitzer
Yeah! Vielleicht lass ich mir dieses Mal keine "4" fürs Fanta 4 Konzert rasieren und machs nach dem Vorbild des zweiten Fotos - und geh zu ZZ-Top...
Die Titan oder: Der Beginn eines Mythos...
Wir haben es doch alle irgendwie geahnt, warum man bei GTA V für die Vorlage zur Titan eher auf die israelische Herkules-Maschine zurückgegriffen hatte...
Vorher: hier eine Auswahl der typischen Reaktionen der Rockstar-Mitarbeiter zu einem der eingereichten Entwürfe, der Miltärtransporter Airbus A400M der Bundeswehr zu GTA V...
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. (''ach du Scheiße....'') - Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
Nachher: einige Modifikationen musste Rockstar da vornehmen, nachdem man die Bundeswehr-Vertreter nach Hause geschickt hatte...