Würde ich gerne machen aber ich habe weder die Zeit noch große Lust für die Gamescom.

Gamescom 2015
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ist mir ehrlich gesagt auch zu viel Stress. Die ganze Anfahrt und dann sind da so viele Leute X/
-
Bin wie die letzten 3 Jahre auch, dieses Jahr auch wieder auf der Gamescom, ist ja zum glück nicht weit weg
Bin von Mi-So also jeden Tag dort, wäre ja für ein GTA-Talk Gamescom Treffen :dafuer:
-
Das mit dem Treffen wäre grundsätzlich eine gute Idee. Aber wir hatten hier ja auch mal eine Ticket Verlosung für die Gamescom bei der nicht viel Interesse bestand. Ich glaube viele würden da nicht mitmachen. Aber Thomas geht dieses Jahr. Vielleicht triffst du ihn ja dort.
-
Das mit dem Treffen wäre grundsätzlich eine gute Idee. Aber wir hatten hier ja auch mal eine Ticket Verlosung für die Gamescom bei der nicht viel Interesse bestand. Ich glaube viele würden da nicht mitmachen. Aber Thomas geht dieses Jahr. Vielleicht triffst du ihn ja dort.
Schade, bist du denn auch nicht dort ? Keine Lust ?
-
Lust eigentlich schon aber Köln ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg. Muss mal schauen, vielleicht ergibt sich ja wieder irgendwas
-
Lust eigentlich schon aber Köln ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg. Muss mal schauen, vielleicht ergibt sich ja wieder irgendwas
Mhh zu weit weg ist keine Ausrede mehr, denn in der heutigen Zeit gibt es zb. so etwas wie MeinFernbus/Flixbus die dich nur für ein paar Euro ein paar hunderte Kilometer weit fahren *ätsch*
-
Köln fahr ich mit dem Zug für 29 EUR vom Saarland aus :p
Keine Ausreden -
Und wer von euch geht nun zur Gamescom 2015 ?
Für diejenigen die dort sind und etwas gewinnen wollen habe ich ein kleines Info Video parat =P
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Wäre gerne hingegangen aber ist mir dann doch zu weit weg. Aber es wird bestimmt viele YouTube Videos geben. Also verpasse ich nicht viel.