Neues Design
-
- Hinweis
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Naja, mir gefällt das Dunkle Altitude besser
-
Jo, ist mal was anderes. So modern. Vielleicht als Hintergrund noch irgendwas GTA mäßiges dann sieht es bestimmt besser aus. Ich habe übrigens auch das dunkle Design im Moment.
-
Was mir übrigens allgemein negativ auffällt, ist dass das Titelbild, wo ja die GTA IV Map zu sehen ist, recht niedrig aufgelöst zu sein scheint. Oder ist das vielleicht nur bei mir so der Fall?
-
Tapatalk oder Website?
-
Ne schon bei der Website, also wenn man sie vom PC aus betrachtet.
-
Das dann nur bei dir so. Ich seh das sehr gut
-
Haha, jetz ist es bei mir auch wieder normal.
Scheint wohl nur'n bug gewesen zu sein...
-
Ich hoffe euch gefallen die vier neuen Designs. Das Design "X-Style Black-Blue" ist jetzt das Standard Foren Design.
Natürlich könnt ihr auch wieder das alte Design einstellen. Klickt dafür einfach unten rechts im Forum auf "Stil ändern".Wenn euch bei den neuen Designs Darstellungsfehler auffallen, dann meldet das bitte hier im Thread oder schreibt mir
eine PN.Wenn ihr Änderungswünsche habt (z.B. den Banner etc.) dann könnt ihr das natürlich gerne mitteilen.
-
Ich hab eigentlich nur 2 Kritikpunkte:
1. Ich finde, das der schwarze Abschnitt irgendwie nicht ins Gesamtbild passt. Ich würde das graue auch durchgehend machen, also so, das das graue da einfach weiter geht und nicht unterbrochen wird. Ob es dann besser aussieht, kann ich so aber nicht sagen.
2. Der Banner (also das Bild mit "Los Santos") wirkt etwas pixelig. Zumindest bei mir.