Nicht frech werden Ray

Neues Design
-
- Hinweis
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Da ist ja der nächste mit nem coolen seriösen Profilbild. Fühlt ihr euch jetzt cool?
-
Das ist die gleiche wie beim anderen Design
Nope, in dieser Version ist es eine andere SchriftartSieht aus wie die von Microsoft
Fast. Die ist von Google, bzw. wird sie dort als Hausschrift eingesetzt. Nennt sich Roboto und kommt in Android zum Einsatz (seit Android 4.0).
-
Wir sind zu seriös für die Welt..
-
Durch das neue Design wird GTA-Talk nochmal um ein ganzes Stück besser!
btw: Wir haben uns mittlerweile übrigens Platz 2 des Google Rankings (unter dem Begriff "GTA 5 Forum") sichern können.
-
yeah!
-
Durch das neue Design wird GTA-Talk nochmal um ein ganzes Stück besser!
btw: Wir haben uns mittlerweile übrigens Platz 2 des Google Rankings (unter dem Begriff "GTA 5 Forum") sichern können.
...voll verdient!
-
Hinweis:
Ich bin zB von dem Black-Green sehr angetan, es bleibt aber nicht. D.h. wenn ich off gehe und später wieder on isses wieder im Standard-Style.
Ich denke mal, daß das nicht so beabsichtigt ist, sonst wäre das mit den Styles auswählen eher sinnfrei.
-
Das war bei mir auch... Du musst in den Profil Einstellungen den Standard Stil ändern.
-
Prima - Danke