X-Style - Reworked
Ich werde heute im Laufe des Tages einen neuen Stil installieren. Der Stil ist, wie oben schon zu lesen, eine überarbeitete Version
des jetzt installierten X-Style. @Rene hat uns eine Beta des Stils zur Verfügung gestellt und wir dürfen diesen testen. Ihr könnt
den Foren-Stil wie gewohnt unten rechts im Forum ändern. Wenn euch Fehler im Stil auffallen, dann teilt mir das bitte hier im Thread
mit. Ich werde das dann dem René weiterleiten.

Neues Design
-
- Hinweis
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sieht gut aus!
-
Sehr gewöhnungsbedürftig, da die Profile im Reworked-Style nun alle links angezeigt werden. Und da Blau eh nicht so meine Farbe ist, bleib ich weiterhin bei black&green
-
da die Profile im Reworked-Style nun alle links angezeigt werden.
Du meintest rechts oder?
Die Profile werde ich noch auf die linke Seite verschieben. Der Stil wird jetzt nach und nach angepasst und es sind noch einige Kleinigkeiten die geändert werden.
Außerdem wird es auch die überarbeitete Version in verschiedenen Farbkombinationen geben. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. -
-
Die Profile werde ich noch auf die linke Seite verschieben.
Also ist es vom Designer aus nicht als eine ''Besondere Herausforderung'' gedacht gewesen, die Benutzerprofile nach rechts zu packen
. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich habe mich selbst dabei ertappt, dass ich vom Beitrag aus nach links blicken wollte zu den Benutzerinfos..
Das Design sieht gut aus -
Die Schriftart ist schön seriös. Sieht aus wie die von Microsoft
-
Hä? Das ist die gleiche wie beim anderen Design
-
Aber die kommt seriöser rüber
-
Ja du mir auch mit deinem Profilbild