Ich kann zwar den Hintergrund anpassen aber die original Grafik für die Leiste habe ich nicht, weswegen ich das jetzt mit dem Snippet Tool ausgeschnitten und bisschen bearbeitet habe. Dadurch geht natürlich Qualität verloren und das sieht man. Ich habe schon Kontakt zum Design-Ersteller aufgenommen. Wenn er mir die Original Grafik schickt dann sollte das mit einem nahtlosen Übergang kein Problem sein.

Neues Design
-
- Hinweis
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Na wenn es Reallife schon nicht schneit...
Wer den Schneefall nicht mag kann ihn optional auch in den Einstellungen seines Profils deaktivieren.
-
na sowas putziges an Schnee hab ich schon lang net mehr gesehen
- mir gefällts ganz wunderbar :love: ist der erste den ich bisher sehe
-
Der Schnee sieht super aus!
Aber mir ist grad was aufgefallen: Wenn man etwas in seinem Profil oder so ändert steht da: Ihre Änderungen wurden gespeichert! Obwohl wir uns hier ja eigentlich duzen und es "deine GTA-Community" heißt. Ich bin irgendwie verwirrt.. -
Ich hatte das alles mal auf die "Du" Form geändert. Leider muss man dabei jede Sprachvariable ändern und
das ist ganz schön viel. Da hier immer neue Plugins installiert werden und somit auch neue Texte, ist das einfach
zu viel um es jedes mal zu ändern. Auch werden bei Plugin Updates die Texte zurückgesetzt. Einen entsprechenden
Vorschlag an die Entwickler des Forensystems habe ich schon eingereicht. -
Okay, dann weiß ich Bescheid. Aber irgendwie ist mir grade wieder was aufgefallen: Nämlich ist der Text, wenn man ihn markiert immer grün. Egal bei welchem Style er wird immer grün markiert. Wollte ich nur nochmal so sagen, aber ich hör ja schon auf, dir auf die Nerven zu gehen @RayAlpha !:D
EDIT
Die Nachricht, dass man was gepostet hat, ist auch immer grün.. Aber jetzt bin ich wirklich leise. -
Also bei mir sieht markierter Text so aus:
*Edit: Scheint vom Browser abzuhängen.
Die Nachricht, dass man was gepostet hat, ist auch immer grün
Das ist auch richtig so. Die Hinweise sind unabhängig vom Stil.
Grün = alles okay
rot = Errorusw.
-
oki
-
aber ich hör ja schon auf, dir auf die Nerven zu gehen
Nene, mach dir mal keine Sorgen
Ist doch gut dass du so was erwähnst.