Doch schon. Ich nur war zu aufgeregt. Brauchte erst mal eine Nacht Schlaf, bevor ich der Entscheidung ins Auge sehen konnte. Jetzt bin ich auf alles gefasst. Ich war übrigens mal in der Redaktion einer großen Computerzeitschrift, wo man die Auslosung angeblich unter notarieller Aufsicht durchführte...
2000 User - Gewinnspiel
-
- Beendet
- Dominik
- Geschlossen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ach muss man hier jetzt schon betteln?
-
Ab wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
-
Gratulation an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben Das nächste Gewinnspiel steht ja dann auch schon bald vor der Tür (Weihnachten). Die Gewinner mögen mir bitte eine Nachricht schreiben und ihre Adresse mitteilen. Die Gewinne gehen dann umgehend raus.
-
Auch von meiner Seite an die Gewinner und ich wünsche Euch Viel Spaß mit den Preisen...
-
Glückwunsch an die vier Gewinner
Waren es nicht mehr als vier Preise? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
-
Ja, es sind mehr als vier Preise. Diese wurden unter vier Usern aufgeteilt.
-
Achso, das macht natürlich Sinn. Muss ich wohl irgendwas überlesen haben
-
herzlichen Glühstrzmpf usw
-
Glückwunsch an die restlichen Gewinner! Ich freu mir sehr über den Preis, war ein spannender spoilerabtausch!
VielenDank