Ja Leudde, heute gibts ne totale Mondfinsternis.
Der Mond wird der Erde extrem nah sein und auch der Mars soll zu sehen sein.
Wir haben kein Wölkchen am Himmel, beste Voraussetzung also für das Jahrhzehntereignis.
Ja Leudde, heute gibts ne totale Mondfinsternis.
Der Mond wird der Erde extrem nah sein und auch der Mars soll zu sehen sein.
Wir haben kein Wölkchen am Himmel, beste Voraussetzung also für das Jahrhzehntereignis.
Geilomat!
Ich versuche sie mir auch zu geben.
Mal sehen ob meine Kleine auch Lust dazu hat - Mit 2 1/2 Jahren wird sie sich noch nicht so sehr dafür interessieren vermute ich
Interessiert vielleicht nicht so sehr, bin aber überzeugt, sie wird die Begeisterung und Atmosphäre fühlen.
Ganz ''nüchtern'' betrachtet dauert das ganze Schauspiel 1 Stunde und 43 Minuten, wo man ausharren und
verweilen könnte...
Danach kann man gewohnt weitermachen, dann erstrahlt die ''Säufer-Sonne'' wieder im vollen Glanz...
Mit der gestrigen Mondfinsternis verhält es sich in Österreich wie bei der Fussball WM: man is nur 1x im Leben dabei
verhält es sich in Österreich wie bei der Fussball WM: man is nur 1x im Leben dabei
Nimms locker Smoke... Dafür habt Ihr uns vor der WM im Testspiel geschlagen. Das scheint bei Euch ohnehin so eine Tradition zu sein, uns als amtierenden Weltmeister die Party komplett zu versauen...
WM 1978:
(''i werd narrisch...!'' - ''halt bloß die Fresse, ich komm gleich rüber...''
)
Ui, mit was hast du denn diese geilen Bilder geschossen?
Samsung Galaxy S9+ war selber erstaunt von der Qualität.