Sicherheit Computer-Check
-
-
Also ich sehe da ein PKW
-
Und du siehst hier keinen oder wat?
Diese Sicherheitsfragen gibts auch übern Socialclub, zumindest per Smartphone, aber warum direkt im Gta V Forum gepostet?
-
Ich auch
Aber mal ehrlich: Mich nerven diese Bildchen auch tierisch. Dass ich ein Kästchen anklicken muss um zu bestätigen, ich bin kein Roboter ist ja noch ok, aber Bilder mit Straßenschilder, Läden oder PKW's suchen, ist schon sehr bescheiden.
-
Das ist voll der scheiß aber was willst du machen , es gibt viele Sachen wo das auch verwendet wird .
-
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Off-Topic verschoben -
realsmoker1 : Ich kenne das nur von GTA V.
Und zusätzlich an alle anderen: Ich sehe da keinen Pkw, eher einen Bus von hinten. Ist aber gut zu wissen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
-
Mich nerven diese Bildchen auch tierisch. Dass ich ein Kästchen anklicken muss um zu bestätigen, ich bin kein Roboter ist ja noch ok, aber Bilder mit Straßenschilder, Läden oder PKW's suchen, ist schon sehr bescheiden.
Es gibt ja mittlerweile unsichtbare reCAPTCHA:
Quelle:
In Zukunft werden wir von der Abfrage also nichts mehr mitbekommen. Google prüft dann im Hintergrund nach auffälligem Verhalten. Ohne reCAPTCHA wird es aber nicht mehr gehen. Bots entwickeln sich ja auch weiter und ich möchte keine 10k Bots hier auf dem Server haben.
-
-
realsmoker1[/user] : Ich kenne das nur von GTA V.
Aso am PC, auf PS4 nicht. Hättest du im Thema/Text/Tag erwähnen können
Und zusätzlich an alle anderen: Ich sehe da keinen Pkw, eher einen Bus von hinten. Ist aber gut zu wissen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Wenn du öfters die Abfragen tätigst, hast du den Dreh raus. Irgendwo, hattest du das schon mal erwähnt, is aber Monate her. Ich bin dabei schon mal 10Minuten gesessen, am Handy sieht man noch weniger, drum. Keine Ahnung warum “die” nicht die Bilder in bissl besserer Qualität benutzen können, 1 Fehler, beginnt das Spiel von vorne...
-
Wusstet ihr eigentlich:
Im Jahr 2007 hatte Luis von Ahn, einer der Erfinder der Captchas, die Idee, die Abfragen noch zu einem weiteren Zweck einzusetzen: Statt willkürlich generierter Buchstabenfolgen bekommen Nutzer Buchstabenfolgen aus digitalisierten Texten eingeblendet, die Texterkennungssoftware (Optical Character Recognition, OCR) nicht lesen konnte. Die Textbrocken stammen aus alten Büchern und Zeitungen, die das Internet Archive im Rahmen der Open Content Alliance scannt. Lösen sie das Puzzle, tragen sie nicht nur zum Spamschutz bei, sondern helfen auch dabei, Bücher zu digitalisieren.