Da ich demnächst auf Win 10 umsteige , habe aber den Account schon angelegt , löschen und einen neuen anlegen so weit habe ich es auch verstanden . Wie mache ich es wenn ich mit den zwei verschiedene Account spielen möchte ?

gta 5 social club account wechseln pc
- old man 77
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
löschen und einen neuen anlegen
Redest du hier von einem Microsoft Account oder Social-Club Account? Löschen brauchst du eigentlich beides nicht.
-
-
Das dürfte kein Problem sein. Aber warum hast du zwei Social-Club Accounts?
-
Im Moment habe ich einen , wenn man neu Anfangen will braucht man einen zweiten Social-Club Account . ich weis aber nicht so richtig wie man das umsetzt das man da wechseln kann .
-
Achso okay, jetzt verstehe ich es. Für dein Vorhaben müsstest du GTA V allerdings neu kaufen da das Spiel ja mit deinem Social-Club Account verbunden ist.
Warum erstellst du dir nicht einfach einen zweiten Charakter? Wegen dem Geld das du dann noch zur Verfügung hast?
-
Für dein Vorhaben müsstest du GTA V allerdings neu kaufen da das Spiel ja mit deinem Social-Club Account verbunden ist.
Das kommt drauf an ob digitale Version oder Disk. Was für eine Version hast du denn?
Disk/Blueray Disk ist soviel ich weiß nicht Account gebunden. Außer es verhält sich so nur bei der PC Version. Auf Konsole könnte ich meine BD auch nem Kumpel geben, er installiert es und kann es auf seinem Account spielen.
Ich denke aber, daß es bei PC genauso ist, denn man kann das Spiel ja auch für PC gebraucht kaufen.
-
Außer es verhält sich so nur bei der PC Version.
Richtig, bei PC läuft das ein bisschen anders ab:
Single use serial code registration via internet required; registration is limited to one Rockstar Games Social Club account (13+) per serial code; only one PC log-in allowed per Social Club account at any time; serial code(s) are non-transferable once used; Social Club accounts are non-transferable.
-
Das ist ja mies!
-
Social-Club Account doppelt , das geht so wie ich es weis , Spieldaten löschen , neu drauf machen . Es wird eine neue Spieldatei angelegt , Auto log weg lassen, Spiel starten , Spiel beenden . Neustart den neuen Account zum anmelden eingeben Spiel starten. So denke geht es aber ich weis halt nicht ob das so richtig ist wenn R* auf die Spieldaten zugreift , ob man dann gesperrt wird wenn die Spieldatei doppelt hinterlegt ist. Einen neuen Charakter anlegen hatte ich auch schon überlegt , da aber das Geld beiden Charakter zu steht , ist es für einen neu Anfang gut das man das Geld hat. Aber ich wollte eigentlich von null Anfangen und die ersten 4 Millionen so verdienen , und dann langsam anfangen mein Reich aufzubauen . Wenn die Sache so zeitraubend und doch keine akzeptable Lösung für mich gibt wäre ich glaube die einfachste Lösung ich kauf mir das Spiel neu kostet auch nicht mehr so viel . Ich wollte auch mal die Meinung hier im Forum was Ihr darüber Denkt .
Was mir einfällt ich schreibe mal ein Ticket an R*mal sehen was die Meinen dann bin ich auf der sichere Seite wegen den Social-Club Account doppelt