Für kleine, einfache Fragen braucht es nicht immer ein neues Thema. Dafür könnt ihr auch in diesem Thread eure Fragen stellen.
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - RDR 2
-
- Allgemein
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So, wo sind denn hier die berüchtigten Westernhelden?
Hoffe die-der-ein-oder-andere spielt auch Poker und kann mir erklären wie's geht. ...nein mann, ich kann Pokern
Ich weiß nicht welche Taste ich drücken muß, wenn ich raisen möchte.
Wenn ich dran bin, steht zur Auswahl nur "Passen" oder je nach Spieler vor mir "Schieben" oder "Mitgehen". Weder "Setzen", noch "Erhöhen". Und weil für so ne Aktion nur paar Sekunden Zeit sind, probier ich schnell alle Tasten und nix passiert.
Allerdings, wenn ich + gleichzeitig drücke, steht unten plötzlich "Setzen" anstelle von "Schieben" ...und jetzt kommt das große Aber:
das klappt nicht immer. Manchmal dück ich die Tasten 5 x hintereinander und hack da wie blöd drauf rum, bis ich dann endlich setzen kann.
Beim Erhöhen das gleich Spiel.
Und wenn ich es dann endlich mal geschafft hab in den Setzen-Modus, dann wird mir zB ein 0,20$-Betrag angezeigt, wo ich auch nicht weiß, wie ich das erhöhen kann.
Youtube-Videos gibts zuhauf ...wie gesagt, kann ich pokern und das nichtmal schlecht. In den Vids geht meist ums Pokern selbst.
Verdammt ich will doch nur die Tastenbelegung wissen
-
Verdammt ich will doch nur die Tastenbelegung wissen
Also Thowe, dann erklär ich dir das mal ...ist ganz einfach.
Du brauchst nicht wie wild auf den Tasten rumklopfen. Wenn du setzen oder erhöhen (raisen) möchtest, mußt du nur nach oben ziehen und kannst dadurch den Wert einstellen. "Schieben"/"Mitgehen" ändert sich dann in "Setzen"
-
Ohu mann, da hätt ich ja selbst drauf kommen können
-
-
-