Ja klar kanns ende Juli kommen, aber...
Denkt ihr, wenn morgen Nightlife erscheinen würde, dass heute ein Trailer veröffentlicht wird oder wäre das zu knapp?
Ja klar kanns ende Juli kommen, aber...
Denkt ihr, wenn morgen Nightlife erscheinen würde, dass heute ein Trailer veröffentlicht wird oder wäre das zu knapp?
Uff... gute & schwere Frage. Es wird vermutlich ein größeres DLC und "normalerweise" würde Rotzky dies mit einem Trailer ankündigen. Bedeutet: Entweder kommt heute noch ein Trailer oder aber das DLC kommt erst nächste Woche
Da kommt wohl nichts .....
Tatsächlich stehen die Chancen, dass es morgen veröffenltlicht wird, bei 50/50.
Zum einen hat Foxy die Guest Lists rewards veröffentlicht:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Laut dem Plan gibt es ab morgen neue Inhalte. Es ist aber auch gut möglich, dass R* den nochmals geändert hat.
Zum anderen hat TezFunz die ab morgen geltenden Rabatte veröffentlicht:
Das muss aber auch nichts heißen, denn die Rabattaktionen laufen ja unabhängig von neuem Inhalt.
Wie ihr seht ist es also Glückssache, ob morgen was kommt.
Achja, und dann ist da noch der nicht veröffentlichte Dinka Jester Classic...
Ok, ich korrigiere meine Aussage: Die Wahrscheinlichkeit ist soeben auf 0% gesunken
https://www.rockstargames.com/de/videos/video/12024
Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der langen Nächte und der schmutzigen Geheimnisse – und es wird nicht glänzender, länger oder schmutziger als in GTA Online: After Hours.
Schließt euch mit dem legendären Impresario Tony Prince zusammen, und eröffnet und betreibt einen hochkarätigen Nachtclub, in dem die Weltklasse-DJs Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna auftreten, und nutzt ihn als Fassade für das dichteste Netzwerk krimineller Unternehmen, das jemals San Andreas heimgesucht hat.
Die Party beginnt am 24. Juli.
Geilomato! Mal schaun, gibts bestimmt auch neue Bewegungsaktionen wie...
Nice!
Ich finde die gezeigte Garage schaut ganz cool aus. Endlich ist auch mal das Luftschiff im Online Modus. Wenn man bei dem LKW mit Rammbügel genau hinschaut, sieht man oben auf dem Dach das Geschütz vom APC mit dem Raketenwerfer.