Sicher wurde bemerkt
Deshalb ja die Smilies. 17.7 scheint am wahrscheinlichsten.
Sicher wurde bemerkt
Deshalb ja die Smilies. 17.7 scheint am wahrscheinlichsten.
Da kann man ja noch ein bisschen Geldverdienen gehen bis dort hin .
Hoffentlich springt im "Night Life" auch einiges raus.
Da kann man ja noch ein bisschen Geldverdienen gehen bis dort hin .
Stimmt, allerdings kannst du niemals deine vorhandene Kohle in GtaO ausgeben...
Ja da bin ich ja beruhigt , aber wenn man mal alles zusammenrechnet kostet GTAO mit allen um die 400 Millionen , es sind ja noch drei Jahre bist zum neuen , vielleicht fange ich mal neu an .
mit allen um die 400 Millionen
Entmutige mich nicht. Bin noch nicht mal bei 1 Millionen angekommen
vielleicht fange ich mal neu an
Bitte. Dann können wir alle Missionen gemeinsam machen
Ja mal nach dem DLC , muss mir noch einen Namen einfallen lassen .
Häng einfach eine Zahl ran
Also ich hab momentan auch nur (mehr) 1,8 Mio.
Werd dann mit den Nachtclubs richtig abcashen
aber wenn man mal alles zusammenrechnet kostet GTAO mit allen um die 400 Millionen , es sind ja noch drei
Kurzer OT:
Siehe unter meinen hochgeladenen Bilder mal nach (Statistik): Mit 500 Millionen+ kommt es ungefähr hin. Mein alter Char hatte noch lange nicht alles. Zum einen, weil man derzeit nicht genug Stellplätze besitzen kann für Fahrzeuge, dann wollte ich nicht unbedingt jedes Outfit bzw. generell Klamotten (wobei mein alter Char gefühlt... 80% besitzt und mein Bruder die Krise kriegt, wenn er mal über dem schnellen Interaktionsmenü was ändern will) und generell eine Frage: Braucht man wirklich "alles"? Dies kann nur jeder für sich selbst beantworten... die einen wollen gefühlt alles und andere sind schon mit Kleinigkeiten zufrieden
BtT:
Wie Sonic es schon erwähnt hat ist das Datum 17.07 ein sehr heißer Kandidat für den DLC Release. Ich hoffe es ist für jeden was dabei \m/