Bei mir auch. Außerdem wollte ich heute noch den Tag nutzen, um doppelt RP und $ abzuräumen.
Wieder nichts.....
Bei mir auch. Außerdem wollte ich heute noch den Tag nutzen, um doppelt RP und $ abzuräumen.
Wieder nichts.....
Ich finde es erstaunlich, dass es solange dauert. Als hätten dir nur eine Halbtagskraft, die sich um sowas kümmert
Habs heute morgen nochmal probiert - ohne Erfolg.
Bin gespannt, obs bis zum Nachmittag hin wieder klappt.
Guten Abend,
wir haben heute irgendwie Probleme, zusammen auf einen Server zu kommen, ohne, dass mindestens einer fliegt. Habt ihr momentan auch Probleme?
http://allestörungen.de/stoerung/gta5
es ist was im Busch , schaut mal rein
Hab gestern versucht mich am Laptop via "PS4 Remote Play" einzuloggen.
Ständig kommt die Meldung, dass es eine Zeitüberschreitung am Server gibt. (Aber schon bei der PSN Anmeldung).
Bin ziemlich genervt. Der Fernseher wird nämlich für was anderes genutzt und ich kann somit nicht mal Remote am Laptop zocken....
Aber gestern Abend habe ich ganz normal von 18-20 Uhr online zocken können (PS4).
Komm momentan auch nicht rein. Seit 10 Min wird GTA Online betreten und über den Wolken ist die Freiheit mal wieder grenzenlos
Ich bekomm nichtmal ne Zeitüberschreitung...
edit: nach nem Neustart gings ohne lange Wartezeit
Das ist vllt Regionsabhängig, ich konnte gestern den Nachmittag über keine Comm Beiträge abrufen, ständig ein CE Fehler. Wenn die App's fehlerhaft laufen, macht sich das zu 90% im Spiel bemerkbar.
Aber von 21-2Uhr Früh liefs fatal optimal
http://allestörungen.de/stoerung/gta5
es ist was im Busch , schaut mal rein
Ach, da denke ich irgendwie überhaupt nicht mehr dran. Habe die Seite eine Zeit lang recht aktiv genutzt.
...Und jetzt denke ich als Erstes an euch.
Komm momentan auch nicht rein. Seit 10 Min wird GTA Online betreten und über den Wolken ist die Freiheit mal wieder grenzenlos
Ich bekomm nichtmal ne Zeitüberschreitung...
edit: nach nem Neustart gings ohne lange Wartezeit
Das hat man aber immer mal - also zumindest bei uns auf der Xbox ist das normal. Doch wenn man dann einmal auf einem Server ist, funktioniert es in der Regel.
Bei uns war es jetzt leider gestern Abend so, dass einer von uns ziemliche Probleme hatte und dann leider offline gegangen ist. Er kam irgendwie auf keinen Server anständig drauf.
Der Rest von uns hat 6 Stunden und länger ohne weitere Probleme gespielt.
Ist die Frage, ob nicht bei ihm vielleicht irgend etwas mit der Internetverbindung vor Ort nicht ganz in Ordnung war gestern.
Ist die Frage, ob nicht bei ihm vielleicht irgend etwas mit der Internetverbindung vor Ort nicht ganz in Ordnung war gestern.
Wollte gerade schreiben: Eventuell hat sein Router oder generell sein Internet Provider rum gesponnen? Auszuschliessen wäre es nicht... ansonsten sehr merkwürdig.