Herausforderungen im Sommer KW43 und KW44
Die zweite Runde beginnt mit neuen Herausforderungen und tollen Belohnungen in
Forza Horizon 4.
Quelle:
Herausforderungen im Sommer KW43 und KW44
Die zweite Runde beginnt mit neuen Herausforderungen und tollen Belohnungen in
Forza Horizon 4.
Herausforderungen im Herbst KW44 und KW45
Neue Herausforderungen erwarten euch im digitalen England von Forza Horizon 4.
Vorschau auf November Update
Playground Games hat die Community über das nächste Update im November für
Forza Horizon 4 informiert.
Fortune Island wird die größte Forza-Erweiterung die es bisher gegeben hat
Fortune Island wird die größte Forza-Erweiterung die es bisher gegeben hat
und im Dezember geht es los!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Forza oder RDR spielen?
Beide geschenkt. Geld spielt also keine Rolle. Beste Internet-Connection vorausgesetzt. Aber Zeit reicht nicht für beide.
Aber Zeit reicht nicht für beide.
Tja, wem sagst Du das...? Ich glaube, ich kann wohl am besten davon ein Lied singen, inwieweit man bei beiden Spielen zwischen den Stühlen geraten kann.
Es gibt nämlich einen Grund, der mich nach dem Spielen von RDR 2 am 26. Oktober, dem Releasetag, davon abgehalten hat,
den Titel weiterzuspielen. Und dieser Grund heißt Forza Horizon 4. Denn dieser Titel ist einfach zu gut, um ihn nach so relativ kurzer Zeit gleich wieder ins Regal zu stellen. Ich hatte allerdings schon vor geraumer Zeit für mich Ende Oktober und Anfang November dieses Dilemma vorausgesehen.
Für mich persönlich sind beide Spiele absolut gleichwertig und jedes brilliert auf seine Art und daher ist eine Entscheidung für eins von beiden Spielen sehr schwer.
Darüber hinaus können Dir die Playsie-Leute hier im Forum wenig weiterhelfen, da sie zu Forza Horizon 4 keinen Zugang haben.
Leider.
Aber ich würde Dir vorschlagen, lass einfach Dein Herz entscheiden, welches von beiden Spielen Du zuerst oder vorrangig spielen willst...
Ich habe mir mal erlaubt, die Umfrage um die Antwort RDR 2 zu erweitern, die zuvor gar nicht enthalten war.
WSVAndreas : Wegen der Umfrage, die ich vermurkst habe, habe ich mich aus Versehen schon bei Dominik bedankt.
Eine spannende Geschichte erleben oder im Auto Spass haben.
Ich würde Forza vorschlagen, außer du brauchst mal was anderes als mit Autos rumfahren.
Herausforderungen im Winter KW45 und KW46
Leise rieseln die Herausforderungen in Forza Horizon 4. Die Winterzeit ist angebrochen,
also schnell die neuen Herausforderungen abchecken !
Fortune Island Ankündigung im Video
Beim X018 Event hat Playground Games mit Fortune Island die bisher größte Forza-Erweiterung,
die es jemals gegeben hat, zu Forza Horizon 4 angekündigt.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.