heißt das auch Zusammenspiel, gleich auf welcher Plattform? Also PC und Konsole zusammen?
Ganz genau... Dank Crossplay, das im Zuge der Veröffentlichung von Forza Horizon 3 vor 2 Jahren eingeführt wurde,
ist das möglich.
Cr4sH1337 für Euch Playsie-Leute tut es mir leid. Meine Meinung darüber dürfte im Forum bekannt sein.
Ich bin ein großer Befürworter von Crossplay, was aber aufgrund der Verhaltensweisen der jeweiligen Super Remonder Sony und Microsoft immer wieder zunichte gemacht wird. Zurzeit stellt sich Sony immer quer, wenn es um Crossplay geht.
Und ich will dabei nicht ausschließen, wenn Microsoft die besseren Verkaufszahlen weltweit aufweisen, dass sie dann diejenigen sind, die sich gegen Crossplay aussprechen. Ich meine, wenn man schon Global Player ist, und das sind Sony und Microsoft,
dann sollte man auch global denken und nicht nur vom Büro der Zentrale bis zur Ortsmitte...
Crossplay wurde immer wieder von jeder Community vehement gefordert, aber entweder von beiden oder von einer Seite, immer wieder, wenn irgendetwas konkreter wurde, im letzten Moment vereitelt.