Hallo Community,
erst einmal möchte ich mich für die Woche Verspätung entschuldigen. Aber es ist gepackt GTA-Talk 2.0 steht euch zur Verfügung. Es war wirklich harte Arbeit und ich habe bis zum Schluss am Forum gewerkelt. Es hat Spaß gemacht auch wenn ich manchmal verzweifelt bin. Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich den Countdown nochmal um vier Stunden verlängern musste. Hat ganz gut gepasst von der Zeit her. Ich hoffe euch gefällt das neue Forum und die neuen Stile. Die solltet ihr unbedingt mal durchschauen.
TapaTalk werde ich nachher noch fertig machen. Spätestens morgen. Allgemeine Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen. Bei Problemen oder Fehlern eröffnet bitte im Feedback, Vorschläge & Fragen Bereich einen separaten Thread für jeden Fehler oder jedes Problem damit ich die vernünftig labeln kann. Ihr solltet mal nach euren Signaturen schauen. Die habe ich beim Update aus versehen zerstört
Ansonsten gibt es hier aktualisierte Informationen für euch die ihr bitte vollständig lesen solltet:
Bitte lest euch auch nochmal die Regeln durch:
Ich möchte euch auch auf unsere neuen Nutzungsbedingungen und die neue Datenschutzerklärung hinweisen:
Zum Schluss dann noch ein paar persönliche Worte. Ich möchte allen Danken die mich während der Update-Zeit unterstützt haben. Ohne die Leute aus den ganzen WBB-Foren wäre ich mit dem Update dieses Jahr nicht fertig geworden. Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht raus an René der diesen wunderschönen Flavius Stil erstellt hat. Es gibt viele schöne Stile aber dieser hat es mir wohl für immer angetan.
Ein ganz besonderer Dank möchte ich meiner Freundin aussprechen. Sie hat nicht nur fast 600 Ranggrafiken händisch eingepflegt sondern auch die Smilies zusammen mit mir bearbeitet. Und dann wäre da natürlich noch die Geduld welche sie aufbrachte weil ich sehr sehr viel vor dem PC gehangen habe.
Und last but not least: Die GTA-Talk Community. Durch eure Spenden wurde dieses Update erst ermöglicht. Ich bin Stolz darauf Admin einer so tollen Community sein zu dürfen und so ein tolles Team an meiner Seite zu haben. Vielen lieben Dank WSVAndreas, Thowe und alle Mitglieder dieser fantastischen Community