Wenn ich in´s Internet schaue, wie soeben geschehen, krieg ich ja nen Vogel. Lauter Loopings und Sprünge über mindestens 100 Meter, Monster-Trucks und so weiter. Trailer mit Bildschnitten im Halb-Sekunden-Takt finde ich nur nervtötend. Aber GTA online hat mein Interesse geweckt. GTA Special Vehicle Races sind gerade noch erträglich. Sowas kommt eben raus, wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden. Mir fehlen die Rückspiegel. Und eine Option "Windschatten" und "Aufholen" finde ich auch entbehrlich. Hätte gerne einen ersten Tipp für Autos von vernünftigen Erwachsenen wie hier für einen Highend-PC und Xbox-kompatiblen Controller.
Realistisches Straßenrennen für PC ?
-
- Rennspiel
- †Gearloose7827†
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wieder ein neuer Beitrag,
wieder ein brandheisses Thema. -
Es gibt viele Autos wo man kaufen kann , Liste ist ja bekannt und ein Highend-PC braucht man nicht , ein PC der Mittelklasse tut es auch .
-
Ihre Beschreibungen sind manchmal etwas verwirrend, Herr Düsentrieb...
...aber du meinst sicher ein anderes Online Rennspiel mit mehr Realismus, richtig?
Davon gibts so einige. Wenns ähnlich wie in GTA in Citys und auf Highways sein soll, dann schau dir bei YouTube mal paar Videos aus der Need For Speed-Reihe an.
Noch mehr Realismus hast du dann bei "Rennsimulationen" aka Projekt Cars, Gran Turismo oder Dirt
Need For Speed spielt in fiktiven Städten, während du dich bei den Simulationen auf originalen Strecken aus dem Rennsport bewegst - mit lizenzierten Fahrzeugen, versteht sich. Ob du bei den Games funktionierende Rückspiegel hast? Keine Ahnung...
Wenn du es noch realistischer haben willst, gibts auch noch entsprechendes Zubehör
http://www.itplatz.net/cxc-mot…h-habe-getestet-roadshow/
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
-
Definitiv "ProjectCARS 2". Und das meine ich aus Überzeugung. Es ist keine Hardcore-Simulation aber für Anfänger gibt es fast nichts besseres. Und wenn wir schon mal dabei sind. Mit Controller geht da gar nichts. Macht zwar auch Spaß aber dir geht erst richtig einer ab wenn du für solche Spiele ein Lenkrad benutzt. Die Krönung wäre dann noch ein Shifter und ein Rig so wie Thowe schon gepostet hat
-
Der R-craft Motion Simulator ausm 3. Video ist ja hammer! Alter Latz, da werden deine Hämorrhoiden aber durchgeschüttelt
-
Ja was auch noch fehlt ist vielleicht ein PC Lenkrad , oder eine Spielkonsole und was für Rally
dann WRC Rennspiel für PC da sind auch schöne Landschaften dabei . -
@Gearloose7827 Was den Realismus bei Rennspielen anbetrifft, darf auch folgendes Spiel bei den zuvor aufgelisteten nicht fehlen: Forza Motorsport 7