Ich hatte eigentlich die Absicht das Methamphetamin Labor zu verkaufen und ein neues Methamphetamin Labor mir zuzulegen da es dann eine bessere Lage hat . Das alte Meth - Labor ist leer und die Produktion eingestellt. Wenn ich von Clubhaus am Laptop sitze und den Verkauf abwickeln möchte kommt immer der Text das die Immo nicht verfügbar ist. Ich hatte das schon beim Gras -Labor auch schon vor einiger Zeit getan das alte Labor in Zahlung gegeben und das neue gekauft . Ich wollte eigentlich auf Land ziehen , da die Geschäfte in der Stadt nicht so gut sind und die Verkaufsrate sehr schlecht ist . Handelt es sich um einen Fehler oder muss ich wieder warten bis R* wieder so Sonderangebote verbreitet .
Methamphetamin Labor verkaufen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Klingt für mich nach einem Fehler, da du "eigentlich" ohne Probleme ein neues Meth-Labor kaufen könntest, Sprich: Altes in Zahlung geben, um ein neues zu kaufen, wie von dir beschrieben. Eventuell ist es ein bug wegen dem neuen DLC?
Grüße
-
Der Meinung von @Cr4sH1337 kann ich mich nur anschließen.
@old man 77 Es kann sich hierbei nur um einen Spielfehler handeln.
Denn Du hast doch alle Voraussetzungen erfüllt, um das Meth-Labor mit einem anderen verrechnen zu lassen. -
Danke euch , ich hatte es mir schon gedacht das es ein Fehler ist war mir aber nicht ganz sicher ob es auch wirklich so ist , das heist für mich erst mal abwarten und öfters versuchen ,
so schlimm ist es ja nicht es kostet halt mich im Moment die laufenden kosten , da werde ich halt noch ein Fahrzeug mehr verkaufen dann ist es weiter nicht so tragisch bin ja nicht so auf das Geld angewiesen . -
Wenn ich von Clubhaus am Laptop sitze und den Verkauf abwickeln möchte kommt immer der Text das die Immo nicht verfügbar ist.
Wenn ich das richtig verstehe, willst du erst den Verkauf abwickeln und dann die neue Immobilie kaufen?
Also immer erst das neue Objekt aussuchen, ausstatten und den Kaufen-Button geklickt. Erst dann kommt die Nachricht, ob du eine Immobilie in Zahlung geben willst. -
so hab ich es gemacht , danach kam die Antwort Immo nicht verfügbar .
-
Bild 2 ist also die Immobilie, welche du kaufen willst? Ist das Meth-Labor in Grand Senora. Welches Unternehmen möchstest du dafür in Zahlung geben?
-
Bild 1 das will ich verkaufen , Bild 2 ist das möchte ich kaufen.
-
Wenn die Kosten dafür noch laufen, ist die Produktion aber nicht eingestellt :ratlos:
-
Die Produktion ist eingestellt der Laden läuft nicht mehr, so wollte ich Ihm verkaufen , beim Gras hat es ja auch geklappt , hier halt nicht .