Etwas verspätet...
...konnt ich mir gestern in Ruhe die neuen Superflitzer anschauen und auch neue Rennen fahren. @'Cr4sH1337''s gepostete Testvideos, die uns auch immer @'Sonic' ans Herz legt, waren da sehr hilfreich. Da wir über die Tests der neuen Flitzer ausgiebig diskutiert haben, überspring ich das (Meiste).
Witzig fand ich gestern die Ingame-Reaktionen meiner Mitspieler der The Southern San Andreas Super Sport Series Rennen. Mit den Posts der vergangenen Tage hatte das wenig zu tun.
Ok, es waren gestern auf heute "zufällig" die richtigen Chaoten am Start (ohne Namen zu nennen), und so behaupte ich nun, die Rennen machen schon spass.
Ich kann das beurteilen, zwar kein einziges Rennen gewonnen aber immer das Ziel erreicht! Auch musste ich beim ersten Geisterfahrer sofort an Robstar's Kotzbeitrag über Randoms denken. Wie wahr!
Und es stimmt schon, Thowe hat zum Schluss vorgeschlagen die Rennen so zu hosten, dass der letzte Platz eliminiert wird, pro Runde. Das hat den Effekt, dass man Oa***löcher -WENN- nur einmal trifft.
Ich empfehle die Rennen mit Windschatten zu fahren. Für Profis nicht ganz aber doch eher egal, jedoch nicht jede Strecke is der Brüller und kann sich bei mindestens 7 Runden schon in die Länge ziehen. Positiver Nebeneffekt: bei "Windschatten an" ist generell Chaos vorprogrammiert, also nach wie vor meine Lieblings-Host-Variante, überall.
Zum angelaufenen März DeElCe laufen aktuell noch einige Aktionen, u.a. hab ich mir die reduzierten Garagen (60 Stellplätze) gegönnt, yeah. Wird nur etwas dauern die verstaubten Karren, die in ganz Los Santos verteilt sind, umzuquartieren.
Ja und doch noch was zu meinem optischen Favoriten:
Ich hoffe schon das der neue Entity XXR hochgepatched wird.
Um als würdiger Nachfolger des 4 Jahre alten Entity anerkannt zu werden, sollte Rockstar an der Tuningschraube drehen. Der muss nicht der neue, schnellste Flitzer werden aber das passt einfach nicht.
Mit den richtigen Leuten kann ich mir durchaus eine abgeschwächte Langstrecken Variante vorstellen, so 12-15 Runden, mit Windschatten, regnerisch & Sonne - also die 3-Wetter Taft Variante. Wenn die Karren so langsam bleiben, wird sich nicht jeder die Kisten kaufen. Mit getunten Fahrzeugen machen die Strecken allerdings viel mehr spass, wie ich gestern feststellen musste.
Aber egal, "vermutlich" kommt nächsten Dienstag ein neues Fahrzeug dazu.
Dann wieder und wieder...
Also abwarten und Rennen fahren...