Weiße Haus veröffentlicht Video über Gewalt in Videospielen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Da dieses Video von der US-Regierung auf YouTube reingestellt wurde, dient es in erster Line zur Abschreckung und nicht als Aufforderung im Stile ''Hey Leute, warum zockt Ihr nicht mal ein paar Gewalt- und Splatter Games...?'' :2:böse:
    Es ist im Prinzip das Gleiche, wie man mittlerweile auf jeder Zigarettenschachtel die abschreckenden Bilder sieht von Teerlungen, bluthustenden Personen oder Krebstumoren etc.,
    die einen die Folgen des Rauchens vermitteln sollen...

Klar, wir können eingangs zum Forum bei der Registrierung so 'n Button reindonnern,
    wo man bestätigen muss, dass man über 18 ist.
    Aber machen wir uns keinen vor, clevere Kiddies werden auch das umgehen...

• Hey @Dominik

Zunächst natürlich im Video selbst...ich bin mir nicht sicher, ob das Forum hier bereits eine Alterseinschränkung hat....

Vielleicht mit 75? Dann hab ich ja noch ein paar Jährchen. Oder war´s anders gemeint? Geht mir grad so durch den Sinn.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• @Gearloose7827 Du weißt doch, die USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :2:zwinkern:
    Donald Trump konnte folgende Kriterien erfüllen, um US-Präsident zu werden:
    1. vom Alter her zwischen 50 und 75 sein...

2. man muss den ''Idiotentest'' bestanden haben (''Herzlichen Glückwunsch,
    sie sind ein Idiot'' :a:1st::a:konfetti: )

3. vom IQ her muss man knapp über 69 liegen...

4. man muss eine Mindestanzahl von Frauen sexuell belästigt haben (genaue Zahl weiß ich jetzt nicht, recherchier ich nach... :2:zwinkern: )

5. man muss imstande sein, mindestens 3 Wörter auf Twitter zu posten, dürfen aber auch nicht mehr als 30 sein, sonst gilt man als überqualifiziert... :2:kaputtlachen:

6. mindestens einen Biber erlegt haben, damit man als Trendsetter für neue Frisuren fungieren kann... (''Heute im Angebot, die ''Ultimative Oval Office-Matte'' für 37,95$...'' :a:hüpfen: )

7. mindestens 2x mit Wladimir Putin telefonieren, damit Moskau tatkräftig beim Wahlkampf
    mithilft... :a:telefonieren:

8. man darf bei Auslandsreisen im Vorfeld von Wahlen Angela Merkel nicht zu lange angeschaut haben, aber das ist wirklich einer der leichtesten Kriterien...
    (''boah, wat is' DIE hässlich...ja is' auch besser so...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :a:tüte: )

9. mindestens einen Psychiater davon überzeugen, dass man in der Öffentlichkeit Reden halten darf

10. den Mexikanern versichern, dass denen nicht mehr so ein starker Wind entgegenbläst,
    weil der wird von der großen Mauer abgehalten, die man noch höher zu Mexiko ziehen möchte.
    Optional schon mal die mexikanische Regierung fragen, ob sie bereit sind, dafür die Kosten zu übernehmen... :a:bigboss:

• Dominik

Hat das Label Allgemeine News hinzugefügt