Zumindest der Schriftzug Passivmodus ist grau, nicht mehr leuchtend weiß wie die anderen Punkte der Auswahl. Hab ich zu oft im Passivmodus gespielt? Gibt´s da irgendeine Beschränkung?
Passivmodus nicht mehr möglich ?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Es gibt beispielsweise bestimmte Fahrzeuge oder Missionen in denen der Passivmodus nicht aktiviert werden kann.
-
Oder ein Kopfgeld wurde auf dich angesetzt
-
Was bedeutet das?
-
Was bedeutet das?
Du meinst sicherlich das Kopfgeld
Es gibt in San Andreas immer wieder Leute, die sich ziemlich angepisst fühlen,
wenn man denen das Auto unter'm Arsch wegzieht
Als erstes kriegst Du von diesen Personen eine Benachrichtigung über das Ingame-Smartphone rein (''Du hast dich mit dem Falschen angelegt du Bastard'' -
''da stelle ich mir immer erstmal 2 Fragen: 1.wie kommt der Typ so schnell an meine Handynummer ? und 2. wenn ich mich mit den Falschen angelegt habe, wieso konnte ich ihn dann so leicht aus dem Auto rausholen ? Es ergibt sich eventuell noch eine dritte Frage:
Wenn die Person bereits tot auf dem Boden liegt, wieso schickt sie mir dann noch
'ne SMS ?Jedenfalls setzen diese ziemlich angepissten Personen ein Kopfgeld auf Dich aus.
Die Höhe variiert zwischen 1.000 - 9.000 $. Wenn Du Dich in einer Öffentlichen Sitzung mit mehreren anderen Spielern befindest, könnte sich jemand das auf Dich ausgesetzte Kopfgeld kassieren, indem er Dich tötet. Die Höhe des Kopfgelds kann auch schon mal Aufschluss darüber geben, ob Du in dem Fall mal von weniger oder auch von mehr Spielern ''frequentiert''
wirst... (''9.000 $ lass ich mir nicht entgehen....'' )
Auf diese Art sind auch schon Freundschaften geschlossen worden...
oder diese Freundschaften haben gar nicht erst angefangen...
oder diese Freundschaften wurden auf diese Art auch soeben beendet...Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass man die Kopfgeldjagd nach etwas mehr als ein Ingame-Tag überlebt (1 Ingame-Tag entspricht 48 Minuten)
Hat man diese Kopfgeldjagd überlebt, kann man das auf sich ausgesetzte Kopfgeld für sich eintreichen. -
Ja mit dem Auto klau das kann man nebenher machen man verdient auch nicht so viel daran , Bau dir lieber ein Unternehmen auf davon hast du mehr davon .
-
Was noch keiner erwähnt hat...
Wenn man in' Passivmodus geht, diesen wieder deaktiviert und gleich darauf wieder in den Passivmodus will, muß erst paar Minuten warten bis man den Passivmodus wieder aktivieren kann.
Weiß jetzt nicht genau wie lange, wird aber gunten im IA-Menü angezeigt.
...könnte also auch ein Grund sein, daß es deswegen grau unterlegt und nicht auswählbar ist -
Eine Minute, grade ausprobiert