Eigentlich ist eine Ellipse:
Ist auf der großen Karte auch zu sehen.
Eigentlich ist eine Ellipse:
Ist auf der großen Karte auch zu sehen.
Hier befindet sich ein "Gang-Angriff". In den roten Bereich gehen und rumballern, bis alle KI-Gegner platt sind. Gibt Dollars und RP.
Gang-Angriffe sind in ganz San Andreas verteilt. Hast du einen Angriff absolviert, wird dieser mit einem Häkchen markiert. Du kannst sie trotzdem so oft du magst wiederholen.
Die KI-Gegner habens in sich! - immer schön in Deckung bleiben. Wenn du erschossen wirst, kannst du trotzdem fortsetzen bis du alle Feinde erledigt hast
Ich vergaß zu erwähnen, daß die Gang-Angriffe nur zu bestimmten Uhrzeiten auftauchen. Manche tags, einige nachts. Das erklärt, warum du an der Stelle vielleicht schon paarmal vorbeigefahren bist, aber keine rote Markierung gesehen hast.
Da wird ja was geboten!
Na sicher doch
Ein rosa Kreis ohne was und einer mit einem schwarzen Kreuz drin scheinen was miteinander zu haben, wie ich schon eine ganze Weile beobachte. Jetzt kommt auch noch ein Jet dazu. Bald danach ist nur noch ein nacktes schwarzes Kreuz da (genau hinsehen!). Was geht da vor?
rosa-01.PNG (vorschau geht nicht).
rosa-02.PNG
rosa-03.PNG (vorschau geht nicht).
rosa-04.PNG
rosa Kreis sind Spieler entweder als CEO oder als MC , Schwarzers Kreuz Boss der andere Mitarbeiter wenn der Jet auch in Rosa ist gehört er auch dazu als Mitarbeiter .
Jet hat den Boss ausgeknipst. Ganz einfach.
Und das schwarze Kreuz? Ich glaub eher, der Jet war ohne Färbung. Sieht man schlecht. Ich habe an ein tödliches Ereignis gedacht.