Alle über EIN WLan?
Normalerweise hat das nix mit zu tun. Es sei denn die Verbindung der Konsole ist katastrophal.
Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja alle über ein WLAN
Ein Freund von uns hat ein Partykeller und da spielen wir öfter mal zusammen mit 6 Fernseher bzw. Monitoren und 6 Konsolen. Die Eltern von ihm wollten sogar schonmal "Eintrittsgeld" von uns wegen der StromrechnungAber wir haben jetzt mal so einen DSL Test gemacht und der zeigt eine gute Geschwindigkeit und so an. Also miss es ja an dem Spiel liegen. Meint ihr bis zum Wochenende geht alles wieder oder wird das länger dauern?
-
Haha also ich hätte da auch Eintrittsgeld verlangt wenn sechs Konsolen laufen würden + Monitor. Da geht einiges an Saft durch. Aber wenigstens braucht ihr nicht die Heizung an machen oder?
Ich hoffe selber dass es am Wochenende besser läuft aber ich befürchte dass es eher noch schlimmer wird.
-
Ich fange ja schon an zu schwitzen wenn ich knapp vor der PS4 sitze. Aber so ein Partykeller mit paar Freunden gemeinsam GTA zocken hat was. Endlich kein Headset mehr beim Zocken, gemeinsam paar Bierchen zwischen... geil. Wo wohnt ihr? Und habt ihr noch Platz für einen Gamer? Würde auch Eintritt bezahlen
-
Rockstar sollte viel lieber mal zusehen, dass die Heist-Inhalte auch im Singleplayer verfügbar sind!
-
RayAlpha wir müssen tatsächlich immer das Fenster geöffnet lassen weil es sonst richtig warm wird
Jack, wir kommen alle aus Siegen. Aber ich glaube wenn sich noch jemand uns anschließt dann fliegen hier die Sicherungen raus. Hier riecht es immer schon so verschmolzen.
-
-
Wie viele unterschiedliche Heists gibt es denn?
-
5, inkl des ersten den du zu zweit machst
Live's a game :dong:
-
So ganz verstehe ich das Heist System aber noch nicht. Es gibt 5 Missionen inkl. Vorbereitungen etc.
Aber in welcher Reihenfolge muss ich die Spielen damit ich an den Bonus komme. Ich erhalte immer Einladungen, weiß aber nie welche ich annehmen soll.