klar ...aber ich glaub du zockst ps4?! ..oder old gen? wenn old gen adde mich unter meinem forum namen. c u
Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja zocke auf der 4.
-
Jungs und Mädels,
das Update ist doch der Shit oder? Also ich finde es absolut phänomenal. Hatte mit meiner Crew schon sehr viel Spaß. Das Spiel ist zwar noch ein wenig bu*gg*y aber es läuft doch eigentlich ganz prima.
Liebe Grüße
-
Also bisher bin ich positiv überrascht
Sofern die Server funktionieren macht es wieder richtig Spaß die Sachen zu erkunden, welche Rockstar gebracht hat.
Hab bis jetzt gepennt (01:45 Uhr) um die Nacht vielleicht störungsfrei zu zocken -
-
-
Deutsch wäre noch besser.
-
-
Endgeil, danke für die Info. Dann lohnt es sich ja wieder die App runterzuladen :thumbup:
-
Drückt im Spiel mal R3 doppelt. So könnt ihr in eine Richtung zeigen. Sehr nützlich und sehr lustig