Dann zeigt mal her und sagt an: Was gibt es Neues in GTA Online?
Gerade das Update am laden. Dauert aber noch etwas und muss wohl vorher doch arbeiten gehen
Grüße
Dann zeigt mal her und sagt an: Was gibt es Neues in GTA Online?
Gerade das Update am laden. Dauert aber noch etwas und muss wohl vorher doch arbeiten gehen
Grüße
Lade es auch gerade runter. Ich hoffe es ist fertig bevor die ganzen Kids aus der Schule und dem Kindergarten kommen. Vielleicht habe ich ja dann noch die Chance auf den Server zu kommen.
Edit:
Wow, ist ziemlich viel das DLC. Bin etwas überfordert wenn ich ehrlich bin.
Die Garageneinfahrt im Eclipse Tower sieht jetzt anders aus. Die Texturen allgemein wurden etwas verbessert. Es gibt neue Ein-Ausgänge im Apartment.
Wurde im Spiel direkt mit Hinweisen und Infos bombardiert Mich wundert es aber dass ich noch nicht vom Server runter geflogen bin. Ganz im Gegenteil.
Das Teil läuft flüssiger als zuvor.
Wenn ihr im Laufe der Woche Lust und Zeit habt dann können wir gerne mal paar Heists machen und uns die 1000000 $ kassieren.
Hahahaha Ich bin auch überfordert. Ich weiß garnich was ich mir zuerst kaufen soll lol
Chromefelgen ja! Aber...... man kann Chrome nicht als Farbe auswählen sondern es gibt fertige Chromefelgen. Insgesamt sind die Preise für die neuen Sachen recht hoch. Meine Kohle ist schon weg ;(
Paar Bilder sind aus dem Netz, paar von mir:
Das DLC fetzt!!! Bis jetzt läuft alles flüssig
:coolman: Wir wurden mehr als entschädigt! Super Gewand, echt witzige Masken, Fahrzeuge sind super aber wir haben noch nicht alles freigeschaltet. Update benötigte 52 Minuten. Wir sind happy
GTA online macht endlich wieder Spaß. Alle scheinen so glücklich zu sein dass ich überhaupt nicht beschossen wurde. Alle sind ganz friedlich am shoppen. :thumbup:
Am geilsten finde ich, wie Rockstar sich selber verarscht Bei der Heist Einführungsmission sagt Lester "Du hast dich so oft beschwert aber hier kommen jetzt deine richtigen Jobs auf die du so lange gewartet hast" :thumbsup:
dlc fetzt auf jedenfall. man muss bloss noch paar tage warten, da man im moment mehr zeit in ladescreens, bugs und netzwerkfehlern verbringt. ansonsten hat sich das warten definitiv gelohnt...und das alles für 0 euro cash.