Also der Doomsday Heist kam ganz sicher nicht überraschend. Da gab's einige Tage zuvor einen Trailer. Und sogar Wochen vor dem Trailer wurde das mal in nem Newswire Artikel in einem Nebensatz erwähnt, wenn mich nicht alles täuscht.
Gta Online März DLC 2018 - was kommt auf uns zu?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das stimmt schon. Ich meine nur, daß diese ganzen YTuber ja schon eine ganze Zeit vor der Ankündigung das Blaue vom Himmel erzählten und dann doch alles anders kam.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
-
Aha, sehr ernüchternd, aber der März is noch nicht zu ende...
Es muss auch nicht was Neues kommen, aber zu "etwas" würd ich nicht Nein sagen.
Jo, ich nehm auch gern doppelt Knete für Heists, von mir aus darfs auch was altes sein.Wir hatten heut 19Grad draussen, hitzige Gta-Gemüter wollen einfach wieder gefüttert werden.
Also wenn morgen nicht wenigstens ein unnötiges, faqing T-Shirt kommt... -
Ja ist schon eine spanende Frage was kommt , ich denke zum Mars wird es nicht gehen . Wenn man mal alles betrachtet stellt sich auch die Frage kommt auch noch etwas was 70,00€ kostet , z.B. eine Erweiterung zum Spiel usw. und noch ein kostenloses DLC was sich darauf aufsetzt und weiter zu kommen im Spiel , ja möglich ist alles .Es ist noch lange bis 2021 und die Spieler müssen ja auch zum Spielen angelockt werden um Geld in die Kasse zu bringen . Den Story - Modus könnte man auch mal eine Fortsetzung gönnen wäre ja auch nicht schlecht .
-
Also, morgen ist es soweit. Sagt zumindest Yan2295, der ja bereits sehr viele DLC richtigerweise angekündigt hat. Da die Twitter Links ja sowiso nicht funktionieren müsst ihr es selber googlen bzw. bei Twitter eingeben.
Soll anscheinend was mit Autos und Rennen zu tun haben, was mich persönlich sehr freuen würde.
-
Soll anscheinend was mit Autos und Rennen zu tun haben
Würde mich als Rennsport-Fan auch am meisten reizen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie das mit den Sammelautos im Rahmen von Import/Export erweitern würden. Ich würde es auch gerne sehen, wenn man sich zumindest eine 4. Firmengarage zulegen könnte.
Was ich nicht unbedingt brauche, sind noch abgedrehtere Stuntrennen. Das ist mal ganz nett für zwischendurch, aber nichts auf Dauer für den wahren Motorsport-Enthusiasten.
Wenn das so auf eine Art Tuner-DLC hinauslaufen würde, wäre das für mich eine schöne Sache.
Ach übrigens, ich hätte nichts gegen einen neuen Grotti einzuwenden -
Ausser neuen Autos wohl nichts Neues.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
-
LAME!
So bekommt man mich nicht dazu wieder GTA zu zocken :redetzuviel:
-
Die Kohle werde ich mir auch sparen. Als ob man nicht schon genug Sportwagen hat. :verrückt:
-
Yeah Baby! Klasse, neue Rennen und Schrottkisten!
Aber Leute, jetzt is es raus und wir wissen endlich genau was viele nicht haben wollten.