Habe den Rabatt diese Woche auch komplett ausgenutzt. Besser konnte man kaum Geld scheffeln. Habe gestern Abend die 70 Mille geknackt und den letzten Abend heute werde ich auch noch nutzen.
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Habe den Rabatt diese Woche auch komplett ausgenutzt. Besser konnte man kaum Geld scheffeln. Habe gestern Abend die 70 Mille geknackt und den letzten Abend heute werde ich auch noch nutzen.
Grade nochmal schnell ne halbe Mille mit dem Bunker verdient, bevor das neue Event startete :zerknirscht:
Hab ich jetzt echt zwei Wochen für Stuntrennen gegrindet?
Nein. Haste nicht. Frühestens Donnerstag nachmittag werden wir was erfahren. Glaube schon, das da was kommt
Grade festgestellt, dass in meiner Lobby der 100% Bonus noch läuft, obwohl ich schon Einladungen für Stunrennen mit $Bonus bekomme
Ich mach dann mal weiter :zerknirscht:
Hehe. Richtige Einstellung. Kohle kann man nie genug haben. Und so leicht Geld machen hatte man schon lange nichts mehr.
mir ist da noch ein keiner Fehler unterlaufen , es gibt doch Garagen für die Fahrzeugen , da ich kein Platz mehr für meine Fahrzeuge hatte , wollte ich mir noch eine Immo zulegen die wo mehr Stellplätze hat , dabei viel mir auf das man Garagen dazu kaufen kann Wuste ich auch nicht . Somit habe ich jetzt 20 Stellplätze mehr und ein neues Lagerhaus auch , damit brauch ich nicht mehr warten um die Kisten zu kaufen.
GTA 5 Preimium Edition
Da es ja auch immer noch keinen neuen Trailer gibt scheint mir meine Vermutung, dass das nächste DLC erst zusammen mit der Premium Edition kommt, als sehr wahrscheinlich.
Interessante Vermutung! Kônnt ich mir auch vorstellen. Noch bissl Schtandrennen, Rausverkauf...
Bissl müsst es dann Rotzky noch rauszögern. Egal, ich bin noch am dauerheisten.
Oder wir bekommen ohne Vorankündigung einen Patzen hingeschmissen,
wie beim The Doomsday Heist.
Der Doomsday Heist wurde doch 5 Tage vor Release per Trailer angekündigt
Vielleicht kommt es erst im April könnte ja auch sein .
Oder wir bekommen ohne Vorankündigung einen Patzen hingeschmissen,
wie beim The Doomsday Heist.
...sollte heissen: Ohne Vorankündigung so nen fedden Patzen wie die 2017er Heists!
@Due55eldorfer: cooler Avatar, du setzt also alles auf ein Piraterie/Wasser DLC - würde mir auch gefallen.
Aber mir gefällt ja letztendlich eh alles...
@old man 77
Klar kann erst im April eine Erweiterung erscheinen. Ich tippe/hoffe trotzdem auf ein März DLC, da ursprünglich RDR2 im März erscheinen sollte. Das kann man nicht mit paar neue, lausige Screenshots aus RDR2 ausgleichen. Darum macht auch @Sonic's Vermutung Sinn. Auch wenn die Premium Edition nix damit zu tun hat, bin ich gespannt wie ein Regenschirm, was es damit auf sich hat.
Naja, ich warte ...