Viele YTuber haben seit monatsanfang reichlich Gründe zum spekulieren.
Was erwartet uns in den kommenden Wochen?
Im Grunde stammen alle Gerüchte von englischen Gta Foren, die hierzulande weiter vebreitet werden. Wir sollten uns nicht daran stossen, welcher YTuber uns da seine Theorien präsentiert, es dient eher zum Gedankenanstoss!
Die Spekulationen reichen vom Polizei DLC bis zum Tuner DLC oder auch IAA Agenten Zeugs. Klaro gibts auch Pseudo Leaks über die fetten Villen oder auch Maperweiterungen, eher undenkbar. Aber nicht unmöglich.
Bestätigt wurden bisher nur einige Gegenstände die allerdings nicht unbedingt jetzt ins Spiel finden müssen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Es wird davon ausgegangen, dass die nächste Erweiterung nicht soo heftig ausfallen wird als der am 12.12.2017 veröffentlichte Doomsday Heist. Im Hinblick auf das bevorstehende RDR2, könnte Rockstar schon im kommenden GtaO Update mögliche Inhalte oder auch Easter Eggs zu RDR2 einbauen. Wer weiss.
Naja, ich weiss nicht was ich glauben kann aber freu mich auf neue Inhalte, auch wenn es zB nur neue, heftige Rennen geben wird.
Auf was hättet ihr demnächst im GtaO in nächster Zeit bock zu spielen? Gibts dahingehende Wünsche?
Was haltet ihr von den kursierenden Gerüchten?