Einer im Game hat alle Spieler eingeladen in meinem namen obwoll ich nicht´s gemacht habe wie geht das
möchte deshalb nicht gebannt werden wie kann man sich dagegen wehren es macht kein spaß mehr wenn
man nur noch solche spieler im game hat
Einer im Game hat alle Spieler eingeladen in meinem namen obwoll ich nicht´s gemacht habe wie geht das
möchte deshalb nicht gebannt werden wie kann man sich dagegen wehren es macht kein spaß mehr wenn
man nur noch solche spieler im game hat
Lobby wechseln
Lange keiner mehr hier gewesen.. Ich stell mal trotzdem meine Frage:
Ich spiele noch nicht so lange GTA Online auf der PS 5 und auch nicht sehr oft. Aber neuerdings verlassen immer alle Spieler (sicherlich nicht freiwillig) die Lobby, wenn ich sie betrete und ich bin alleine. Wenn ich dann eine neue Lobby gefunden hab passiert das gleiche nach 2 - 3 Minuten. An was kann das liegen? Falsche Einstellungen? Fehler?
Nur um ein Zeichen zu setzen, dass doch noch jemand mitliest beziehungsweise anwesend ist.
Ich spiele auf dem PC und kann dir bezüglich der PlayStation leider nicht weiterhelfen.
An was kann das liegen? Falsche Einstellungen? Fehler?
Wenn alle Spieler das Spiel verlasen, deutet das meist darauf hin, dass man keine stabile Internetverbindung hat. Tatsächlich sind die anderen Spieler immer noch in der selben Lobby nur du bist eben rausgeflogen. Hast du denn sonst Probleme mit dem Internet?
Deine Internetgeschwindigkeit ist nicht gut. Gerade im Upload sieht es schlecht aus. Rockstar empfiehlt 1 Mbps. Minimal sollten es 0,5 Mbps sein. Interessant wäre aber auch die Stabilität deiner Verbindung. Die kannst du hier testen:
Dominik Ja manchmal bischen langsam und die Ladezeiten dauern sehr lange. Ok danke dann werd ich wohl damit „leben“ müssen.
Danke auch an RipleyHab mal die Internetverbindung mit der PS5 getestet.. viel ist das nicht.. also könnte es daran liegen?
Oder gucken ob 5g netz bei dir ausgebaut ist und neuen internetanbieter suchen mit hybrit internet zb telekom
Servus Sandor ,
hast du deine PS5 mit Lan-Kabel verbunden-zu empfehlen. Hängen viele aktive Geräte im Wlan?
Hast du deinen Router schon mal paar Minuten vom Strom genommen, das kann auch helfen.
Langfristig kannst du deinen Router auch relativ einfach selber etwas optimieren, auf YTube gibts 3Min Anleitungen ohne Profi sein zu müssen. Router werden mit Standardeinstellungen ausgeliefert, da kann man Nachbessern.
Aber natúrlich, nach Möglichkeit ist das schnellere Internet immer komfortabler.