Das wird sich glaub ich nicht ändern. Wer heut mit GtaO beginnt, ist schon nach paar Wochen bissl im Geld, im Gegensatz zu GtaO Anfangszeiten auf PS3/Xbox 360. Die Aktivitäten und Geschäfte haben sich ja Vervielfacht. Geh‘s an!
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
zweites mal Auto einfach weg kann es nicht wieder finden wie beim ersten mal . gibt es keine andere möglichkeit es wieder zu bekommen
-
zweites mal Auto einfach weg kann es nicht wieder finden wie beim ersten mal . gibt es keine andere möglichkeit es wieder zu bekommen
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der neuen Autowerkstatt in GTA Online. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus.
Also, wenn ich versuche den „Jugular“ als Kundenfahrzeug zu verkaufen (egal ob ich oder ein Mitarbeiter) kommt immer die Fehlermeldung: Transaktion fehlgeschlagen weil Inventar - oder Preisdaten ungültig sind!
Bitte starte das Spiel neu, um den Spielkatalog zu aktualisieren und versuche es nochmal!
Ich habe das über 2 Wochen immer mal wieder probiert, es klappt nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee?
-
mit der neuen Autowerkstatt i
Ja das selbe Problem habe ich auch habe zwar ein Ticket an R* geschrieben leider bis jetzt ohne Lösung und von anderen Spielern habe ich auch schon gehört das es damit Probleme gibt , so wie ich es sehe liegt der Fehler im Spiel , da heißt es mal abwarten und Tee trinken und hoffen das der Fehler bald behoben wird .
-
Hallo zusammen,
mir ist jetzt seit Tagen in diversen Lobbies aufgefallen, dass andere Spieler mit Polizei-Heils rumfliegen und diese mit Deluxo-Raketen nicht anzuvisieren sind. Selbst 6-7 ungelenke, die trafen, brachten diese nicht zum explodieren.
Sind diese Teil einer Mission oder ist das nen Bug/Godmode?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Das könnte der neuere Union-Depository-Auftrag sein. Da muss man den Hrn. Bankdirektor mitn Polizeiheli folgen. Mich hat keiner angegriffen doch kann sein, daß der Maverick in /nach der Vorbereitungsmission mehr aushält.
-
Panzerung an Fahrzeugen
Hallo,
mir ist schon klar, dass es bei jeder Panzerung Stärken und Schwächen gibt.
Letztens wollte ich mit meiner Opressor MKII eine Waffenlieferung mit einer Zugmaschine (weiß nicht, ob es eine Phantom war) stoppen. Als ich mit der Zielerfassung mit 20 Raketen 20 Treffer landete, fuhr der einfach in seinen Nachtclub und lachte sich ins Fäustchen.
Welche Fahrzeuge halten noch so einen Raketenbeschuss aus?
Wie sieht es bei einem voll gepanzerten Lieferwagen aus, der im Nachtclub steht?
Danke für eure Infos
-
Uh, wollte erst schreiben, dass Griefer mit Noobbike sich nicht allzu viele Freunde machen, aber hab es mir dann anders überlegt. 😉
Die MOC hält ne Menge aus, die Nachtclub Transporter sollten eigentlich schnell platzen. -
es besteht auch immer wieder ein Unterschied zwischen den Fahrzeugen,
mit denen man ganz normal auf der Map rumdüst und den gleichen Fahrzeugen wenn sie in einer (Verkauf-)Mission zur Verfügung gestellt werden.