Hab ich auch noch nie gesehen...
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Bin eben in der Story an der Stelle.
Entweder es war da schon immer, oder R* beginnt die Storymap anzupassen.
-
old man 77 Ich kann Dir versichern, diese Windmühle gibt es schon von Anfang an in GTA V.
-
schon von Anfang an in GTA V
Danke für die Info , muss wohl am alter liegen
-
GTA O Bunker: Alien-Mission
Nach einer bestimmten Anzahl von Verkäufen sollte diese auch kommen.
Das ist aber nicht der Fall die kommt nicht weiß auch nicht warum, kann mir da jemand ein Tipp
geben .
-
Leider weiß ich die Antwort nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn auf das Erscheinen kein Verlass wäre.
Die Impotent Rage Figur im Nachtclub Tresor als Trophäe für Südamerik. Verkäufe kam bei mir erst, nachdem ich etwa 30 Millionen!!! mit den Warenverkäufen erwirtschaftet hatte, dabei hatte ich die längst abgeschrieben.
-
Nach einer bestimmten Anzahl von Verkäufen sollte diese auch kommen.
Legende besagt 600 Verkäufe, nur dass die nirgendwo gezählt werden? (Bin Bunker-fremd)
Die Ressourcen-Mission muss außerdem zwischen 9-11 PM gestartet werden, einige Spieler behaupten, es funktioniert nur bei Regen.
Uh-huh, als nächstes sagen die wahrscheinlich noch, der Spieler soll sich ne Hahnenkralle wo dranbinden und laut "Bul!-Bul!-Bul!" rufen, eh? -
nirgendwo gezählt werden
Doch im Bunker wenn man das Laptop startet , die Zeit das ist auch schon OK , aber es kommt halt nicht bin mir nicht sicher ob ich etwas noch vergessen habe . Ja der Regen fehlt und kommt auch nicht im Spiel habe immer schönes Wetter , seit der Schnee weg ist kann ja sein das es daran liegt .
Hab mir mal einen anderen Bunker zugelegt , mal sehen obs regnet
-
Nachdem ich heute dann auch mal das Goldlöckchen Rubio um seine Geheimnisse gebracht habe rief mich auch prompt English Dave an weil Keinemusik Merch-Probleme hätten.
Ich drückte auch brav um die Mission anzunehmen.
Jedoch taucht keine Markierung mit dem zu klauenden Gefährt auf.
Allerdings bin ich definitiv im English-Dave-Job, wodurch ich keinen Zugriff auf Computer oder VIP-Missionen oder so habe.
Ist das normal, dass man warten muss, bis irgendwann der Van erscheint oder ist das ein Bug?
-
Hast dus nochmals versucht zu starten? Ich hab keinen Lösungsvorschlag, denke aber, daß es ein Rockstar Serverproblem gab. Ich hatte die letzten Tage beim GtaO Start so Meldungen wie „mein Erstcharakter konnte nicht geladen werden“ und während des Spiels „Rockstar Spieleservice nicht verfügbar, speichern fehlgeschlagen“.
Überhaupt erkenne ich beim Cayo Heist ein generelles Timingproblem, da ploppen plötzlich Gegner auf und es gibt Wartezeiten obwohls schon losgehen sollte. Hatte den Heist 5, 6 oder 7x mitgespielt und es lief irgendwie unrund. Die Framerate kollarbierte augenscheinlich.