[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • geld vom konto überweisen geht nicht (mehr) !

bei verschiedenen aktionen verdientes geld kann man über "Inventar -Bargeld" verteilen, an CEO-mitglieder und auch alle in der lobby

z.b. erjagtes und überlebtes kopfgeld,

geld aus einzelnen VIP-missionen und VIP-herausforderungen (punkt zu punkt, stadtrundfahrt,....)

beute aus ladenüberfällen

verdienste aus einigen (oder vielleicht aus allen) freeroom-events

das funktioniert allerdings nur solange nicht eine weitere einnahme hereingekommen ist und nur aus dem portemonnaie

• Hallo ja sowas wie in diesem Video meinte ich;)Danke

Brauche noch mal eine Info und zwar wo genau finde ich die Kleidung die man am Glücksrad gewinnt:augenbrauegehoben:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich glaube das hat sich nie so wirklich geklärt 🤣 die Frage wurde hier schon öfters gestellt
    Wir fanden Sie schon im Penthouse Kleiderschrank und in den Stores
    Manchmal ist sie aber schlicht nicht auffindbar
    Vielleicht gibt es aber ein Update von einem unseren GTA Talker‘n
    LG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hey. Was hat es denn mit den Konkurrenzkämpfen auf sich, wo man in Fort Zancudo die Ufo-Teile einsammeln muss?

Hab ich nen Vorteil für meinen Nachtclub davon?

Ich hab heute 2 Teile abgeliefert, bin aber nich schlau draus geworden, was mir das bringt.

• Hey. Was hat es denn mit den Konkurrenzkämpfen auf sich, wo man in Fort Zancudo die Ufo-Teile einsammeln muss?

Hab ich nen Vorteil für meinen Nachtclub davon?

Ich hab heute 2 Teile abgeliefert, bin aber nich schlau draus geworden, was mir das bringt.

na genau die beiden teile hast du in deinen nachtclub eingelagert.

entweder waren es waffen oder lagergüter, also der erste oder zweite balken auf dem eingangsdisplay vom nachtclub.

hättest du gewusst wieviele güter du von der kategorie vorher genau eingelagert hattest, könntest du die beiden (neu) eingelagerten güter/ waffen nachvollziehen.