OK, vielen Dank für die schnelle Antwort.... Ich suche das Auto und sage "Bereit". So wie eigentlich immer, auch wenn eigene Fahrzeuge nicht zur Auswahl stehen. Ist das bei eigenen Fahrzeugen anders? Das muss ich mir noch mal anschauen! Nochmals Danke für den Hinweis.
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallöchen zusammen
Eine frage gibt es eine Möglichkeit die Bonus Arcade T-Shirts irgendwie zu bekommen
-
Hey Leute... Geld überweisen geht ja nicht mehr an Freunde ....
Ich habe gelesen man kann als CEO einen Freund als Mitarbeiter einstellen und ihm dann das Geld geben aus der VIP Mission zB... Bei mir ist Bargeld aber ausgegraut...
Wie kann ich denn jemand in 2020 einfach Geld "überweisen"
-
Wie kann ich denn jemand in 2020 einfach Geld "überweisen"
Direkt Geld "überweisen" ist nicht mehr möglich!
Aber wenn du die Leute einstellst und sie VIP-Aufträge oder Verkaufsmissionen mit dir machen. Dann gibt es dafür auch schon mal etwas Geld, vor allem in dieser Woche.
Ansonsten kannst du dass Geld auch einfach "dropen" dass jeder andere es einfach aufheben kann. Glaube da gab es aber auch eine Begrenzung. -
Wie kann man das Geld denn dropen? Im Inventar das Bargeld ist bei mir ausgegraut. Und Bargeld habe ich einstecken
-
Habs gerade mal probiert, mit Bargeld von deinem Konto geht das nicht.
Nur mit Bargeld aus einer gemeinsamen Mission. z.B. Kontaktmission, VIP-Aufträge -
Komisch, genau das habe ich eben versucht nach einer Kopfgeld Mission, ging leider nicht
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
-
-
old man 77 das basiert auf einer Spielmechanik, die eigentlich greift, wenn Du als Mitglied aus einer Orga verbannt wirst; für etwa 1 Stunde kannst Du dann auch keine eigene Orga gründen.
Du ahnst es schon, natürlich befindet sich diese Mechanik inzwischen unter Kontrolle von Moddern, also selbst wenn Du - hoffe ich doch! - artig warst, hat Dich vermutlich ein Modder aufs Korn genommen.Möglichkeiten wie üblich: Aussitzen oder Sitzung wechseln oder Spiel neu starten oder lokales Profil löschen / neu anmelden, irgendwas davon sollte das Problem beheben.
Eine frage gibt es eine Möglichkeit die Bonus Arcade T-Shirts irgendwie zu bekommen
Meinst du sowas wie in diesem Video hier?
Bin überhaupt nicht in der Materie drin, aber ehe keiner antwortet...
-
artig warst,
das war ich war nur AFK im Bunker wollte danach noch auffüllen mehr nicht bin immer Artig , es hat mich halt verblüfft im ersten Moment ich denke auch das es von einen Modder kam ,danke für die Info man lernt ja nie aus