Danke WSVAndreas : Es ist das Übliche, wie es gehen sollte und müsste, ist mir schon klar. Das wird ein kleiner Forschungsauftrag für mich. Leider unbezahlt, wie immer.
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Leider unbezahlt, wie immer.
Hey, wegen des Geldes machen wir das doch alle nicht. Aus dem Alter sind wir ja wohl langsam raus...
-
-
-
-
Achsoo lul. Woher bekomme ich die lul?
-
ifruit - Internet - Arena War
-
Wie geht man in Deckung?
Mit dem Controller. Die Spezialisierung hat eben ihren Preis. Über dem Rennfahren vergesse ich alles andere.
Und: Unterstütztes Zielen geht wieder. Ich weiß nicht einmal, ob das alles eine Einbildung von mir war.
-
-
Freies Zielen überlasse ich den besseren Schützen, vermute Thorsten ist so einer.
Hallo †Gearloose7827† nö im Freien Zielen bin ich eher weniger unterwegs
Wenn ich dort bin dann eher um meine Garagen mal schnell umzuräumen oder schnell von einem zum nächsten Ort zu kommen um Jobs zu erledigen
Dort funktioniert das teleportieren am besten weshalb die meisten auch dort spielen um nicht um sich gegenseitig beweihräuchern zu können !
Grüße 😎