Hab mal eine Frage zum Blazer Aqua. Man kann sich ja wie auf dem Motorrad nach vorne neigen oder nach hinten (hochziehen) um mehr Speed aufzunehmen. Wie verhält sich das auf dem Wasser und an Land. Was ist am effektivsten (oder ist das egal)? Irgendwie gewinne ich da kaum einen Blumentopf in den Rennen.
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nach vorne (geradeaus) geht´s schneller an Land. Nach hinten (geradeaus) geht´s schneller im Wasser. Im Prinzip. Da die Kurven aber relativ sind, wird das auch mit dem geradeaus relativ sein.
Vergleichen im SC klappt jetzt.
Ich hab auch ein Headset. Selten genutzt.
-
Supi danke! Ich habe es bisher genau umgekehrt gemacht. Also auf Wasser nach vorne geneigt (sah irgendwie aerodynamischer aus).
Ein Headset hab auch. Vor langer langer Zeit genutzt.
-
Thowe : Aber nur vom Story-Mode aus, oder?
oder vom Editor aus
-
Wer wird der nächste Host?
Nach einem Rennen. Der Zweite? Oder ein irgendein Anderer außer dem Ersten? Oder der Erste, der seine Stimme abgibt? Wer wird Host,wenn keiner eine Stimme abgibt? Warum ich frage? Ich wollte einem Spieler, der nicht gewonnen hat, die Chance geben, Host zu werden, damit wir nicht immer mit meinen Einstellungen spielen (1 Runde, Standard, Catchup off, Slipstream off, Custom Vehicles on) . Gelang aber nicht.
-
Menü - Online - Optionen. Da die Einstellung: "bleibe Host nach Abstimmung" (oder so ähnlich) an oder aus.
Ist das ausgeschaltet, wechselt der Host beim nächsten Rennen automatisch und zufällig - man kann nicht beeinflussen, wer der nächste Host wird. Eingeschaltet bleibst du logischerweise Host.
-
zum thema "nach vorne/ hinten bei Rad- und Wasserrennen:
bei beiden (motorräder und boote) wird man (bei den allermeisten fahrzeugen) schneller,
indem man den linken stick nach hinten zieht.
beim "wheelie" beschleunigt man zuweilen ganz ordentlich, vor allem im flug/ beim absprung.
leider verliert man die kontrollierbarkeit des fahrzeugs ein wenig, kurvenfahren wird zur glücks- und übungssache;
-irgendwie logisch, schwebt das vorderrad teilweise etwas in der luft.
ausnahme sind z.b. die Shotaro und Hakouchu Drag, die lassen sich beim fahren nicht nach hinten ziehen,
dort empfiehlt sich R1/x (je nach belegung) um sich geschwindigkeitsteigernd nach vorne zu legen.
das funktioniert eigentlich auch bei allen anderen mopeds, aber nach hinten ziehen ist fixer, wenn es geht
-
Playlist?
Habe ich gerade gelesen: "Not satisfied with a single victory. Start a playlist and beat your opponents over multiple jobs" oder was ich mir schnell gemerkt habe. Geht das auch auf dem PC?
-
Playlists/Spielelisten:
3 Möglichkeiten... Es gibt Spielelisten von Rockstar, es gibt von Spielern erstellte Spielelisten und du kannst selbst Spielelisten erstellen,
zB nur bestehend aus Spezialrennen.
Wir hatten Spielelisten schon mal angeschnitten in Bezug auf Jobpoints - du erinnerst dich?
Menü - Online - Spielelisten. Da kannst du Spielelisten erstellen. Eine erstellte Spieleliste mußt du erst Speichern, damit sie auf die Server hochgeladen wird. Die Anleitung ist wie Immer am unteren Bildschirmrand.
Wenn du die Lise hochgeladen hast, kannst du über "Meine Spieleliste" die Liste starten und Leute einladen.
Du kannst erstellte Spielelisten auch bearbeiten, zB die Reihenfolge der Jobs ändern, Jobs hinzufügen oder entfernen.
Rockstar-Spielelisten ist selbsterklärend.
Turnierqualifikations-Spielelisten hab ich noch keine Erfahrung. Ist das neu? Keine Ahnung, seh das bewusst gerade zum ertsen mal
-
Tuning für Voltic Rocket?
Der Voltic Rocket hat doch einen Elektro-Motor. Ich merke aber nichts von Tuning beim Fahren. Bei LS Customs wird sogar ein Turbo-Tuning angeboten. Turbo für einen Elektro-Motor? Die meinen wohl, mit einem Renter können sie´s ja machen. Verbrecher!