[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wendy ist Mitarbeiterin von der Spielhalle. Und sobald man sich die Spielhalle gekauft hat, erscheint Wendy als neuer Kontakt auf dem Smartphone.
-
-
Stromberg
Kann man auch unter Wasser schon die Flossen einziehen und die Räder ausfahren oder muss man den richtigen Augenblick nach dem Auftauchen erwischen, wie beim Super-Boost bei Landrennen? Und wann ist der beste Augenblick für den gegenteiligen Vorgang? Lange vor dem Eintauchen oder kurz vor oder kurz nach dem Eintauchen? Was passiert, wenn man zu früh umschaltet? Gibt´s dann eine Schaltpause?
Sozusagen ein Strafe für zu früh?
-
1) Preis Lampadati Felon? 2) Score bei Rennen?
Für den gab´s immer 9500$. Ich habe 100$ für die Reparatur bezahlt und kriege trotzdem nur 8900$.
Na klar hab ich schon von freier Preisbildung und Marktwirtschaft gehört.
Ob´s an der Farbe liegt? Grau gefällt eben nicht jedem.
...
2) Was ist das für ein Score?
Rennen endete unvermittelt, nicht nach Zieldurchfahrt.
-
Das sieht aus wie die rennen bei denen derjenige gewinnt der die meiste Zeit in Führung gelegen ist.
Du wirst die maximale Punktzahl erreicht haben, damit war das Rennen vorzeitig beendet da du als Sieger festgestanden hast.
-
-
Die Punkte gibt es immer wenn du in Führung liegst da gibt's keine genaue Zahl.
Es müsste sich ich glaube rechts am unteren bildrand eine leiste füllen und der Spieler der am Schluss die leiste am meisten gefüllt hat oder vor Ablauf der vorgegebenen Runden die leiste voll hat gewinnt.
Hab mich grad zum ersten mal seit einem gefühlten Jahrtausend in gtao am PC eingeloggt und gesehen dass ich da fast gar nix hab😭
Also falls demnächst jemand bock auf Heißts am PC hat, würde ich mich anbieten😊
-
Ich adde dich morgen mal
-
†Gearloose7827† du hast da den Felon verkauft. Für den gibt's 9.000 $. Der Felon GT (das Cabrio) bringt 9.500$
Ich verkaufe aber bald nur noch den Sentinel XS. Der fährt nachts immer auf der 4-spurigen Straße am Eclipse-Tower rum. Der bringt in gelb über 14.000 $ und in blau über 19.000 $.
Und da der einfach so rumfährt, gehe ich davon aus, dass man da auch keine Probleme beim Verkaufen bekommt (außer man verkauft jeden Tag 5 oder mehr...dann vlt?)